Posts by MiSeRy

Kann mir mal bitte jemand verraten warum mein HD-Abo nicht geht? Hab Mgcamd aktiviert aber HD bleibt dunkel. Mein SD-Abo läuft dagegen einwandfrei. Kann ich irgendwie nachschauen ob die Karte auch angesprochen wird? Karte liegt im Slot.

Montag hab ich einen HD-Gutschein bei Premiere eingelöst. Die gute Frau wollte die Seriennummer des Geräts wissen, daraufhin meinte ich das ich eine Dreambox habe und die Dame hat mir trotzdem ohne Probleme die Karte zugeschickt. :)

Original von just2001
    "Sagen wirs mal so:
    - CCCam 2.0.9 unterstützt Nagra und NDS"

Funktionieren auch beide mit den zwei Premiere HD-Kanälen ?

Gruß
    just

Die beiden HD-Kanäle sollen nur mit Mgcamd und NewCS gehen. Bei mir geht es (noch nicht). Wollte meine Karte gestern aktivieren aber bislang kein Bild.

Original von gutemine
    du kannst damit zu fixen zeiten runterfahren um strom zu sparen. Nur das aufwachen zu fixen zeiten geht auf der 800 mangels Fronprozessor nicht, auf der 7025 und der 8000er (da muss es aber noch wer testen) aber schon.

LG
    gutemine

Schade das es nicht geht, denn selbst mit meiner dbox2 geht das einwandfrei.

Original von mfgegHast du eine 800, wie in deine Signatur und Profil, oder ne 7025?
    Denn die 800er kann nicht aus dem Deepstandby aufnehmen.

Ja ich hab eine 800er. Also kann die leider nicht aus dem deepstandby aufnehmen. Genauso das wollte ich wissen.
    Und wofür ist das Plugin nutzbar? Hab das leider nicht ganz kapiert was auf Seite 1 steht.

Damit ist gemeint das die Box automatisch auf die Auflösung schaltet welche gesendet wird. Man kann aber auch einstellen das was in 480/576 usw. auch in 1080 gesendet wird.
    Bei mir laufen alle SD-Kanäle in 1080 und ich kann kein schlechteres Bild feststellen.

Das macht doch aber meine DM jetzt schon. Wichtiger ist doch das die Box bei einem deepstandby hochfährt. Tut sie das mit dem Plugin auch?

Und gibt es schon was neues zu berichten? Ich habe diese Meldung auch. U.a. beim Sportportal. Option Sport und Fussball Plus gehen. Bundesliga nicht. Das selbe bei Direkt und Blue Movie.

Ich bin auch auf der Suche nach einer DM 800 mit Kabeltuner. Bei HM-Sat bekommt man eine mit 80 GB HDD für 469€. Ich denke der Preis ist okay, doch trotzdem warte ich noch bis der Preis fällt und viele Shops auch liefern können.

Sehr gut. Damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden.

Hallo. Hab unter der Suche nix gefunden:

Ich habe mir eine DM 800 bestellt. Und habe aufgegriffen das da ein DVI-Kabel mit bei ist. Stimmt das? Und ist da alles mit enthalen um die DM an einem LCD mit HDMI zu betreiben?

Nabend die Herrschaften (und Damen).

Ich nutze z.Z. einen Vantage 7100 C und bin nicht so zufrieden mit dem HD-Receiver. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer DM 800 DVB-C. Wenn jemand ein Angebot für mich hat kann er mich gerne kontaktieren.