Posts by ElGreco

Original von Siluet
    Hi.
    Ich habe keine 500,aber ich denke(logischeweise)muss es bei"Experten"-unter "Werkseinstellungen"sein.

Gruß.

Genau so ist es!!

Gruss ElGreco

Original von dreamboy7000S
    Na dann wünsch ich Dir mal beim Umtausch mehr Glück als ich hatte ... ich habe 8 Wochen auf die Reperatur meiner defekten 500S warten müssen ;-)
    Obwohl die Box Nagelneu war und ich sie gleich zurück gebracht habe hat mir der Händler keine andere neue 500er gegeben sondern darauf bestanden das er sie einschickt und das Teil repariert wird :-( bei dem Typ kaufe ich nie wieder was !!!

Hi,

Ich hatte die Box ja erst 4 Tage zu Hause bei mir, und ich habe die Box zurückgegeben (lt. Händler AGB habe ich als Kunde ein 14 tägiges Rückgaberecht auf die von mir bestellten Waren und das ganze ohne Rücksendegrund....)!!

Also ich habe die Box dem Händler zurückgeschickt und bei einem anderen Händler eine neue bestellt!!

Ist zwar unfair aber ich habe keinen Bock darauf eine neue Box einschicken zu lassen um dann so wie in deinem Fall 8 Wochen auf die reparierte Box zu warten!!

Gruss ElGreco

Mit aktivierten schnellem Zapping ist es noch schlimmer.....!!!

Das GUI ist auch nicht mittig sondern etwas nach rechts verschoben!!

Ich habe die Box heute zurück geschickt und warte auf die neue hoffentlich funktionierende!!

Gruss ElGreco

Hi station99,

Es ist über Scart (am Fernseher) sowie über dem optischen Ausgang(an meinem DD Receiver) das selbe Prob.!!

Da wird meine Box wohl einen Hardwarefehler haben, naja macht ja nichts werd ich sie halt umtauschen müssen :(!!

Danke dir:)

Gruss ElGreco

Hi Leutz,

Ich habe meine 500er seit Freitag und hab bei der Box folgendes Problem:

Kurz nach dem umschalten auf ein anderes Programm klingt der Ton für ca. 1 Sekunde irgendwie verzehrt und unnatürlich danach stimmt der Ton wieder(das Prob. ist bei jedem Programmwechsel und bei jedem Provider!!
    Es ist mit jedem Image das gleiche Problem!!

Also an den verwendeten Kabeln kann es nicht liegen, da das Problem bei der 7020er nicht besteht!!

Ist das bei der 500er normal oder hat meine Box einen Hardwarefehler??

Gruss ElGreco