Gefällt mir sehr gut. Kannst es gerne mit einbauen.
Posts by Blackhawk73
-
-
Schaut super aus. Freue mich schon drauf
-
Funktioniert wieder
-
Update im Dreamboard vorhanden
-
Das unstable Update von gestern Abend
-
Selbes Problem bei mir. Nach einspielen vom Backup keine Probleme
-
Im Dreamboard gibt es jetzt einen Teletext zip. Damit läuft der Videotext auch nach dem Update ohne Probleme
-
Hab jetzt vom stable feed das teletext plugin installiert. Zeigt mir jetzt natürlich immer ein Update an. Funktioniert aber wieder ohne Probleme
-
Hallo,
seit dem Update von gestern funktioniert der Videotext bei meiner DM 900 nicht mehr richtig. ARD funktioniert ZDF und Arte zb. nicht. Hat jemand das selbe Problem?
Ps: Hab ein Backup
eingespielt da funktioniert es ohne Probleme.Danke für eure Hilfe
-
Hallo joe128,
danke fürs update. Habe es gerade installiert und es funktioniert alles prima.
-
Hatte das gleiche Problem nach den letzten Updates.
Habe mir dann epgbackup_0.1b6 drauf gemacht. Funktioniert dann wieder alles
wie gewohnt. Musst nur vorher das Update deinstallieren. -
Moin Moin,
hab ein kleines Problem mit meiner Dreambox.
Hab nun schon mehrmals das Update eingespielt und meine Box fährt nicht komplett hoch. Restart klappt auch ohne Probleme nur es kommt kein Fernsehbild mehr.
Ich kann dann auch nicht auf die Dreambox zugreifen, weder mit der Fernbedienung noch über DCC.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe. -
-
Danke für eure antworten.
Dachte schon ich wäre u blöd um zu sichern. -
Hallo,
hab ein kleines Problem mit Dflash.
Heute morgen wollte ich eine Sicherung mit Dflash machen. Dflash zeigt mir auch eine Sicherung an, allerdings nur mit 160kb.
Habe dann eine alte Sicherung geflasht in der hoffnung das der Fehler behoben sein würde. War leider nicht der fall.
Meine frage nun, was man machen kann, bzw ob jemand von euch schon mal den Fehler hatte.Habe übrigens eine Dreambox7020hd mit OE2.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure hilfe.