Posts by Dorike

Sky hat behauptet, dass meine Karte bereits mit dem Zwangsreceiver und dann mit dem Zwangsmodul gepairt wurde und deshalb nicht mehr freigegeben werden könne :rot:. Die wollten nicht.

Dann wollten sie mir eine Sky-Karte schicken und KabelBW zuschalten :rot:. Hab ich abgelehnt und um Aufschaltung der Sky-Sender auf meine KabelBW-Karte (logischerweise ungepairt) gebeten :hurra:.

Das wurde umgehend gemacht, nach ca. 5 Minuten waren alle Sender wieder da. Das letzte Wort mit denen ist noch nicht gesprochen. Vielleicht spielen wir "David gegen Goliath". Bei den Fritzboxen gab es jetzt auch ein gutes Ende und keinen Zwang mehr ... .

Guten Rutsch an alle.

Ich nutze KabelBW und Sky Satellit mit einer DM 8000 und 7080 mit je 2x DVB -S und DVB-C. Tolle Sache: ein Receiver mit einer Programmliste für alles - bisher.

Sky hat mir eine Receiver geliefert, den ich nicht bestellt habe. Ich habe dann am 25.12.2014 "schöne Weihnachten" von Sky erhalten: Bildschirm schwarz, da Karte deaktiviert. Die schicken mir jetzt ein CI+-Modul. Da werde ich dann umgehend widersprechen, da für mich noch die alten AGB gelten und mir die Hardware nicht vorgeschrieben werden kann und darf.

Mal sehen, ob ich den Bildschirm wieder hell bekomme (mit oder ohne Hilfe von Sky). :rot: