Posts by CAZ!

also immer noch das gleiche ..... :smiling_face_with_horns:

denke nun das es eigentlich am ams liegt schmeiss es morgen mal runter und installier es neu vielleicht hilft das was
    reicht es wenn ich es über bp deinstalliere oder gibt es irgendwo noch cash dateien die ich evtl manuell löschen müsste

so nochmal getestet film angeschaut
    stop gedrückt
    dann die frage was gemacht werden soll
    film beenden und zurück zur filmliste
    film ist weg .....

das gleiche verhalten ist es übrigens am NAS....
    neue filme sind da bis man sie das erste mal anschaut .... dann ist er weg jedoch noch am NAS vorhanden

ok kann ich morgen mal testen.... danke erstmal

so grad mal die dateien cuts und meta gelöscht und die filme sind wieder das ?????

teste gleich mal wenn ich wieder abspiele ob sie dann wieder weg sind.... essen erst mal

ja genau so ..... zombi .... peil das grad selber nicht

hatte schon immer ams und noch nie solche probleme bzw was davon gehört

habe zwar autocleanup drauf aber es ist ja immer erst wenn man aus den film raus geht egal ob mittendrin oder am anfang und habe eben nix upgedatet oder sonst was

plugins sind im prinzip ams, tmdb, yttrailer, lcd 4 linux, autocleanup,

achja habe merlin mit gp aber da waren ja eben auch keine updates

hatten auch keinen stromausfall oder greenscreen... auch kein crashlog auf der platte

letzte update war dein skin zombi aber da gabs danach ja auch keine probleme die kamen erst 4 tage später und dazwischen war alles ok

naja das problem versteh ich selber nicht

ich schau den film drücke auf stop auf der fernbedienung
    wähle zurück zur filmliste und der film ist dann weg .... nicht mehr zu sehen im ams (habe hier nicht löschen gewählt)

jedoch ist er auf der festplatte ja noch da wird eben nur under bb dateimanager angezeigt

ja ob es am ams lieft weis ich ja auch nicht war ja auch kein update oder so hab ja nix gemacht

blöde frage hab von heute auf morgen ein komisches verhalten......

habe zb für mei frau gzsz aufgenommen war alles auf platte

so meine frau wollte es anschauen musste aber dann doch abbrechen ist auf stopp gegangen und zurück zur filmliste ..... nein sie hat es nicht gelöscht

weil nach dieser aktion egal welcher film habe es selber gestestet ist der film weg .....

über bb und dateimanager sind sie aber noch da und können abgespielt werden ... nur im ams sind sie nicht mehr zu sehen ???

hatte aber auch kein update oder neue installationen gemacht

das ist schon klar nur aber wenn ich am sender passion 1 film aufnehme muss ich ihn doch gleichzeitig doch auch schauen können (den aufzunehmenden film)

das ging ja vorher mit der 7020 auch alles und es hat sich nur die box geändert

wenn ich ein anders band habe das es dann nicht klappt ist klar .....

huhu zusammen hab irgendwelche probleme mit den timeraufnahmen

hab an der dream 1 satleitung astra 19,2
    und egal ob ich bei den tunern A1 und A2 einzeln konfiguriere, intern verbunden oder extern verbunden (mit y verteiler) wähle

tritt folgendes problem auf

wenn ich 1 Programm aufnehme so blinkt die box das aufnahme aktiv ist
    wenn ich aber auf dieses Programm schlate um es anzuschauen kommt Tunen fehlgeschlagen.....
    andere Sender kann ich jedoch schauen...

hab nun mal den Tuner aus meiner 7020 als Tuner B mit rein aber kommt immer noch tunen fehlgeschlagen ....

bei meiner 7020 hatte ich hier mit 2 tunern keine probleme mit dem y verteiler der nun auch mit dran hängt an der 7080

dann waren wir heute nachmittag nicht zuhause box war im idle und hatte 3 sendungen nacheinander aufgenommen war auch auf der platte jedoch alle 3 sendungen mit 0MB

gestern hatte die aufnahme geklappt heute nicht

und das verhalten hatte ich mit merlin und aktuell merlin mit gp3

So hab nun mal das Display aus der 7020 in die 7080 umgebaut
    Ist eigentlich alles das gleiche laut Anleitung bis auf dass man eben nicht das Modem ausbauen muss sondern es direkt intern am usb anschließen kann

Läuft bisher alles ohne Probleme. Und wenn die Treiber da sind ist es endlich auch wieder bunt :tongue:

Mal ne Frage neben bei was ist eigentlich dieses kleine Weise Kabel mit dem komischen Stecker wie es meist auch immer die Wlan Karten in Laptops haben.
    Das geht vorne an die Blende und da ist eine kleine Platine schaut aus wie ne Antenne hat da wer ne Info darüber