Posts by mmchen

Ich habe die Version 3.3.0 über Autoupdate installieren lassen.
    Beim ersten Start kam dann : keine Serien gefunden.
    Habe dann auf internationale Serien umgestellt.
    26 Serien gefunden. Allerdings konnte ich keine Serienbeschreibung lesen.
    Ich konnte durch die Liste scrollen mit einem Blauen Balken, aber irgendwie scheint er die Farbe ausgeschaltet zu haben. Taste 4 (Serienbeschreibung) liefert allerdings ein Ergebnis.
    Habe dann versucht ob ich über eine Änderung des skins im Hauptmenü etwas lesen kann.
    Ergebis: Jetzt geht gar nichts mehr. Beinahe. Serienrecorder startet, ist auf der Box sichtbar, ansonsten nimmt er keine Tastenbefehle mehr an.
    Jetzt würde ich gern die Skineinstellung manuell wieder zurückstellen. Dazu müßte ich wissen wo und in welcher Datei ich was eintragen muß.
    Box ist 7020HD.

Diese Möglichkeiten kannte ich noch nicht. Danke. Allerdings hat der DreamExplorer die Installation auch nicht gemacht. Über WebAdmin liefs jetzt.
    Ist es eigentlich angedacht der SR auch über das Web zu bedienen? Wie den Autotimer z.B.

Die manuelle Installation habe ich aber schon probiert und das hat nix gebracht.
    Das IPK habe ich von github/././releases geladen. Gerade noch mal probiert:
    Es kommt immer noch die gleiche Meldung ...lib fehlt

Bei meiner 7020HD ist der SR nach dem automatischen Update auf 3.2.2 weg. Es fehlen die xmlrcplib's. Manuelle Neuinstallation hat nix gebracht. Wie komme ich an diese lib's? Wo installieren oder was läuft falsch?

Es gab keine Fehlermeldung bei der Installation.
    Ich habe keine Ahnung wie man das über Telnet installieren kann.
    Gerade habe ich im directory serienrecorder nachgesehen, stehen nur alte Files (außer log) drin. Es wurde also nichts installiert.

Ich wollte von 3.014 auf 3.1 updaten. ipk heruntergeladen und installieren lassen.
    Es hat sich aber nichts getan. Es wird immer noch 3.014 ausgeführt.
    Box ist 7020HD

Danke. Telnet oder sonst eine Verbindung geht dann garnicht. Der hängt in einer Schleife zwischen GS und reboot.
    Jetzt muss ich die Box erst wieder überreden mich irgendwie ranzulassen. Ich bin immer über ssh rein habe aber damit manchmal so meine Probleme.

Ich bin gefrusted. Habe jetzt bestimmt das 8te mal geflasht. 7020HD
    Ich hatte den SR 3.10, bis vor ca. 10 Tagen das Problem mit der nicht antwortenden Wunschliste kam. Serienrecorder.py rüberkopiert wie hier beschrieben und es lief wieder. Bis zu einem Stromausfall. Seither bekomme ich den SR nicht mehr zum laufen. Jetzt habe ich die Version 3.11 installiert, nach flash und Softwareupdates und wieder GS Schleife. Ich kann immer nur abschalten und neu flashen. Hat jemand eine Lösung????
    Vergessen: In der Fehlermeldung heisst es dass er - json - importieren möchte und - json - nicht findet.

Ich suche mir noch einen Wolf, wo kann ich den Autotimer runterladen?
    Möchte ihn gerne auf USB Stick und davon aus installieren.
    Eine 7020 hat bei mir keinen I-Net Anschluss.

Ich such mir schon seit einer Ewigkeit einen Wolf.
    WO kann ich den Autotimer downloaden?
    Sehe ich das richtig, ich benötige zum Autotimer auch noch WebIf ??