Posts by Placebo2210

hy,
    also TV ist jetzt da ;)

Wenn ich eine Sendung aufnehmen will und ne andere anschauen, dann benötige ich diese box: DM7020HD richtig?

Sind da beim Kauf gleich 2x DVB-C Module verbaut? Oder muss man die extra dazukaufen?

Ist der reciever HD+ fähig? Was benötige ich dann dazu noch? EIn kabel taugliches CI+ Modul und die Abokarte von Kabel für HD+, oder?

hy,
    also habe mir jetzt den Panasonic Plasma 50VT30 gekauft.

Jetzt habe ich da gelesen, dass man den kallibrieren lassen. Meine Fragen:
    - Ist das nötig?
    - Habt ihr das auch gemacht?
    - Was kostet das und wer macht das?

Weitere Fragen:
    - Welche Bildeinstellungen habt ihr bei dem TV?
    - Welche Soundeinstellungen habt ihr eingestellt?
    - Lohnt es sich eine CI+ Karte & Abo zu kaufen?

Original von Messias

Ich habe Avatar 3D als SBS-MKV. :371:
    3D MKV´s spiele ich mit der Dream ab. Die BluRays mit der PS3.

Salut

ah, was ist den MKV ??? Und weis das jetzt jemand mit den 3D blaurays ab firmware 1.5? bzw. kann das bestätigen?

Wie spielst du mkv´s mit der box ab?

Danke

Original von KaOss
    Messias, woher hast Du Avatar 3D? Ich find den nur bei ebay für ein Heidenmoos....

Placebo, habe den 50VT30 seit 3 Wochen und bin völlig begeistert. Auch der 3D Effekt ist deutlich besser, als ich erwartet habe. Als Player nutze ich übrigens meine PS3.

Ach echt? Dann geht 3D mit der PS3? oder nur als normaler Blueray-Player??

Gruß

- Also laut Verkäufer ProMarkt sind beim VT20 beine Brillen dabei :)

- Aber geal, war heute auch im Euronics und habe mich umgeschaut, dann war da doch neben dem TX-P50VT30E ein LG 65" und ich dachte so "WOW, geiles Gerät für 1200€ das ist ja der Hammer auch ein gutes Bild!!!" Dann habe ich den TX-P50VT30E angemacht und dann habe ich Gedacht "Achso, jetzt weis ich wieso :-) !"

Also um es kurz zu machen, dass Bild des TX-P50VT30E war im Euronics das beste was ich gesehen habe. Zudem sieht die komplette Glasscheibe über den ganzen TV einfach super aus (Auch zum putzen ist das ne feine sache ohne Kanten) --> Somit wird der TX-P50VT30E gekauft.
    Jetzt muß ich nur noch schauen wo?? Wo kauft ihr eure Geräte immer?

P.S.: Der Verkäufer im ProMArkt hat mir noch ne Story erzählt, kein Plan ob da was dran ist: "Im laufe des nächsten Jahres soll es für die VT - Serie so einen Aufsatz bzw. Modul geben welches in Verbindung mit einem Softwareupdate das 3D ohne Brille ermöglichen soll" Meint ihr da ist was dran?

hy,

Plasmas 3D von Panasonic ca 277kWh pro Jahr 50" und 180 kWh als 42"
    LCD 3D TV Panasonic ca 128 kWh pro Jahr (37") [hochgerechnet auf 42" = 145 kWH und auf 50" = 173 kWh]

DATEN von PAnasonic HP (20.11.2011)

Der Plasma kostet dich also ungef 5 (42") - 20 (50") Euro mehr Strom im Jahr bei gleicher größe.

naja, das sind zumindest die Werksangaben, warum sollten die nicht stimmen?

godmode: Den TX-P50VT20E würde ich für 1199€ bekommen, Lohnt sich deiner MEinung nach dann der Mehrpreis zum VT30E von mindestens 250 € ?Wenn man die 3D Brillen nicht mitberechnet. Beim VT20 sind keine dabei, oder? Welche hast du? diese TY-EW3D10E ? sind diese beim VT30 ja gelich dabei 2x und ein Wlan adapter, somit kosten sie ja fast gleich, oder?

HAt der VT20 Wlan integriert?

kmh: Ja das ist natürlich auch eine gute Alternative. Da gebe ich dir recht, Sind immerhin 600€ weniger wenn man kein 3D braucht/will (bruacht ja auch keinen 3d Player).

Hy MAV: Danke, sehr gute Information ;)

Also werde mich zwischen den beiden entscheiden:
    TX-P50VT30E 190 Watt / Stromverbrauch Standby: 0,3 Watt (+ mehr Anschlüsse und 2 3D Brillen)
    TX-P50GT30E 190 Watt / Stromverbrauch Standby: 0,3 Watt
    --> beides Durchschnittwerte, max 410 W, Verbrauch pro Jahr 277kWh

Welchen BlueRay 3D Player könnt ihr empfehlen? Am besten wäre ja von der gleichen Marke, richtig?
    PANASONIC DMP-BDT 110 EG SCHWARZ

ok, das wenn ein 3D ein besseres Bild macht, wären es diese Geräte:

TX-P50VT30E 1575€
    TX-P50VT20E 1199€
    TX-P50GT30E 1289€

Aber nen wirklichen Unterschied kann ich nicht rausfinden, außer das beim P50VT30E gleich 2 dieser Brillen für je 70€ dabei sind im Preis?

godmode, welchen TV könntest du empfehlen?

Panasonic TX-46GT30E 1199€
    Panasonic TXP50GW30 1199€
    Panasonic TXP46GW30 999€
    Panasonic TX-P50VT20E 1199€
    Panasonic TXP50GT30E 1399€
    Samsung PS58C6500 1199€

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten TV Gerät für meine Wohnung. Also ich habe mich noch nicht viel mit dem Problem auseinandergesetzt, daher können auch etwas "einfache" Fragen fallen. Dafür bitte nicht gleich Aufhängen.

Es soll ein Ein Plasma TV werden. Die haben in jedem Geschäft wo ich bisher war einfach das bessere Bild gehabt finde ich.

Ein Paar Kerndaten:
    Typ: Plasma TV
    Größe: mindestens 46" am besten 50" geht aber auch noch etwas größer.
    Preis: MAX 1300€ für TV allein.
    Anschlüsse: MIND 3 x HDMI

Gleich die erste Dumme Frage :rolleyes:
    Wenn ich einen 3D-Plasma TV hole, wie ist dann da das Bild bei normalen "Nicht 3D" Sendungen? Ist die Qualität genau so gut wie bei Geräten ohne 3D? Um 3D Sendungen anzuschauen werden ja solche Brillen benötigt, richtig?

Meine bisherige TV Liste:

Panasonic TX-46GT30E 1199€
    Panasonic TXP50GW30 1199€
    Panasonic TXP46GW30 999€
    Panasonic TX-P50VT20E 1199€
    Panasonic TXP50GT30E 1399€
    Samsung PS58C6500 1199€

Könnt ihr zu diesen Geräten etwas sagen? welches ist da am besten?

Gruß und Danke