Posts by pauflo

gibt es zu diesem Topic nun schon weitere Infos? Steh gerade vor dem selben Problem und überlege, ob ich mir eine zweite Box zulegen soll. Gibt es Geräte die den Stream direkt abrufen können?

Denke ich habe dann wohl zu speziell gesucht direkt nach Cool TV Guide und deinstallation. Hat auf alle Fälle super funktioniert. Deinstalliert, neu installiert und geht wieder einwandfrei. DANKE!!!

mhm, nur nachdem es beim ersten Mal sooooo gut funktioniert hat habe ich mir gedacht ich versuchs mit einer neuinstallation, vl bringts das ja. habe nämlich beim installieren der Plugins diesmal gleich eine ganze Reihe nacheinander ausgewählt und gleichzeitig installiert. zuerst wollt ichs eben nochmal so versuchen... also Ideen?

Hi Leute!

Habe meine Dreambox DM7020HD vor kurzem neu "aufgesetzt" und das neue Image genommen. Wie ich nun Cool TV Guide wieder installiere kommt es dauernd zu einem Crash, wenn ich es aufrufen will. Jetzt habe ich mal alles durchgemacht, was eingangs so erwähnt wird zwecks Unverträglichkeit mit Skin oder so, nur es geht noch immer nicht. Nun wollte ich den EPG wieder deinstallieren. Nur wie mache ich das? Finde keine Einträge im Menü. Reicht es den Ordner im lib zu löschen?

Lg und danke für die Hilfe

Ich denke das war nur den einen Tag am Donnerstag. Sonst anrufen und ausprobieren würde ich sagen. Bzw. bis Montag warten, da macht Amazon mit dem cyber monday weiter, vielleicht wieder mit dem Sky Angebot.

gerade auf amazon gesehen:

Cyber monday angebot umgetauft in Christmas Aktion. Komplett mit HD und Sky Go für 33,90. Dieses Mal auch für Österreich!

Schönen Feiertag an die Landsmänner und Frauen

und leider nur für deutsche sky kunden.. wir ösis werden wiedermal beschissen!

Also ich hab die im Call-Center etwas genervt und gemeint Sie sollen mir zeigen, wo das steht mit der Begrenzung auf Deutschland und hab es dann auch bekommen zu den selben Konditionen. Also 28,90 für Film , Sport, Sky Go und den HD Kanälen.

Hallo und Servus an alle!

Nach durchforsten des IHAD Forums hat mich nun auch das Dreambox-Fieber gepackt. Hab mir heut die 7020 HD mit 2TB bestellt.

Lg