Posts by bonobo1

Letzte Frage:

Ich habe ja nun das mit dFlash gemachte Image auf die andere Box geflasht. Ist damit nun auch das Problem mit neuen Firefox gelöst, oder wie flashe ich nun, wenn es irgendwann einmal noitendig sein sollte, ein aktuelleres Image?

Und dann habe ich noch diese Frage:
    Es gibt sehr günstige OEM hd800hdse. XXXX link enfernt by Bschaar
    Sind diese Clones so identisch, dass ich ein Image meiner Original DM darauf installieren kann, oder laufen da nur speziell angepasste Images? Der Preisunterschied ist ja extrem.

Hallo, ich habe eine dm800HDse. Von dieser habe ich mit dem "Schädelmeister-Plugin" ein .nfi gezogen und möchte dieses auf meine zweite Box, die ich vor 1 Woche kaufte, installlieren, um mir die ganze Konfiguriererei zu ersparen.

Ich drücke an der Front den Knopf und schalte ein, sehe die IP, und kann auch mit dem WEB-Browser auf die Box.

Ich wähle das .nfi aus und klicke auf "Flash!", aber nichts passiert. Kein Network Traffic, der einen Upload zeigen würde. Ich habe es mit FireFox und konqueror probiert, beides unter Linux.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich finde es echt schei... wie hier abgewürgt wird.

Insbesondere dann, wenn ich DEFINITIV KEIN EMU oder CS nachfrage, sondern schlicht und ergreifend erfahren will, wie ich meine physisch vorhandene Sky Karte in einer DM800HDse VERWENDEN kann.

Da ist nichts illegales im Spiel, die Box hat nicht einmal ein Netzwerk angeschlossen.

Wenn die Gesinnung und Hilfsbereitschaft hier derart gesunken ist, viel Spaß. Dann suche ich mir ein Forum und Image, wo man freundlicher und hilfsbereiter ist.

Originally posted by nillebor
    google nutzen, mehr wird hier nicht diskutiert!

Häääääääääää ?

Das ist doch nichts illegales, was ich frage!
    Ich will doch bloss die offiziell vorhandene Sky Karte VERWENDEN können !

Hallo.
    Ein Freund besitzt eine SKY Karte und kann diese auch auf seiner anderen SAT-Box verwenden, aber dort kann er nicht aufnehmen, usw. Darum hat er sich nun eine DM800 HDse zugelegt.

Mit der Original-Firmware bleibt Sky aber dunkel.

Da ich selbst eine Kabel-Box habe, kann ich seine Box bei mir nicht anschließen und einstellen, darum kann ich nur fragen.

Wenn ich seine Box mit einem iHAD Image flashe, kann sie dann gleich mit der "Österreich-Sky-Karte" arbeiten, oder muss ich noch etwas dazu installieren?
    Wenn ja, WAS ?

Vielleicht gibt es schon eine genaue Anleitung, nur habe ich diese noch nicht gefunden. Falls mir jemand einen Link zeigen könnte?

Vielen Dank im Voraus.