Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich hab vorhin auf Tuner A ESPN America angeschaut, als um 22:40 wie geplant eine Aufnahme von SKY Cinema Hits auf Tuner B startete. Als der Film schon lief habe ich mal kurz auf den Film gewechselt und wollte dann zurück auf ESPN. Da sehe ich aber nur noch ein schwarzes Bild. Die Info zeigt ESPN an. Beim Wechsel auf ARD kam die Meldung, dass kein Tuner frei wäre. Mittlerweile geht ARD doch wieder, ohne dass ich etwas verändert hätte (die Aufnahme auf Tuner B läuft noch). Nun sieht es so aus, dass ich mit dem freien Tuner A nur öffentliche Sender sehen kann (ARD, ZDF, 3sat usw.), alle verschlüsselten Sender liefern nur ein schwarzes Bild. Hat jemand eine Idee was da los ist? Kann man einen Tuner gezielt reseten?
Edit: nach Beendigung der Aufnahme kann ich mit Tuner A wieder alle Sender sehen.
Edit2: Jetzt wirds etwas komplizierter. Die Aufnahme von SKY Cinema Hits ist zu Beginn auch nur schwarz (beim Vorspulen bleibt die Zeitanzeige bei 0:00) und erst ab dem Zeitpunkt zu dem ich von ESPN dahin gewechselt habe ist der Film ok. Man könnte meinen, die Box kann nur einen verschlüsselten Sender zur Zeit bedienen.