Posts by ohnenerven

auf meine DM 8000 (Experimental 2012-12-11) wird die Uhrzeit falsch angezeigt, eine vernünftige Timeraufnahme ist somit nicht möglich.
    natürlich habe ich hier im Forum schon nach diesen Problem gesucht und dort gefunden:

"Auf ARD schalten, die Box hinten ausschalten, 5 Min. warten, einschalten, fertig."

Dies habe ich schon öfter´s probiert, auf ARD geschaltet, Box hinten ausgeschaltet, gewartet aber nach dem wieder einschalten ist die Box nicht auf ARD sondern auf PenthouseHD.... Die Uhrzeit hat sich nicht verändert geht immernoch 9 Minuten vor...

Die Box geht übredings auch nach einen Greenscreen auf PenthouseHD..

wie kann ich dies ändern, ist es möglich die Box nach den einschalten, auf einen Kanal "zu zwingen" ?

bevor jetzt gemeckere kommt:
    ja
    ich habe ausversehen hier gepostet, obwohl es schon einenen Eintrag für iprec gibt....
    bitte nach "Upd 4.16.19/02.12.11>Plugin ipRec Fernprogrammierung/Remote recording via tvtv.xx,tvinfo.de, weitere"
    verschieben.....

Hallo

habe meine Dm8000 von OE1.6 auf OE.2.0 geflasht und wollte nun iprec neu einstellen.

Wenn ich nun per telnet
    ipkg install /tmp/iprec_4.16.19_all.ipk
    eingebe, bekomme ich die meldung :
    -sh: ipkg: not found

was mach ich denn falsch?

Hi
    Habe das selbe Problem seit ich das neue experimental OE2.0 auf meiner DM8K geflasht habe.
    Wenn ich nun per telenet " opkg update && opkg install libdvdcss2 " nachinstallieren will kriege ich folgende Meldung (siehe Bild)

Was mach ich denn falsch???

kriegs nicht gebacken mit Oozoon OE2.0 ....
    hab die DM auf OE2.0 Experimentals DM8000 neu geflasht und, siehe da, dort wurde die Fritzbox gefunden.
    Danke nochmal an alle die mir helfen wollten.

Original von sin
    Ok,er ist zwar noch nicht fertig,aber ich dafür. :D
    Ich geb dann mal ab an den nächsten der lust hat. ^^

trotzdem Danke

wusste ja nicht das ich für OE2.0 ein Informatik Studium benötige....

danke soweit,

wie bekommen ich nun die (scheinbar) neue IP der Dm heraus?
    Wie gesagt derNetzwerbroser der Dm sagt : kein Garät gefunden
    und ddc findet die DM auch nicht.
    Bei Neustart mit gedrückter unten Taste sagt mir die Dm auch nicht die IP sonder dort steht nur "dhcp"