Posts by Cypher-01

Seit dem letzten update meiner 7020hd und 500hdv2 funktioniert das epg an der client box (500hd) nicht mehr.
    Habe dann natürlich wie vorher auch wieder die streaming.py hier aus dem Thread genommen und in der Clientbox (7020hd) ausgetauscht. Nach einem Neustart der 7020 hätte ich mich gerne über epg an der 500HD gefreut, leider geht dann dort gar nix mehr, nichtmal, die Sender laufen.
    Spiele ich die originale streaming.py wieder ein, läuft es wieder, nur halt ohne epg, wie vorher auch.
    Kann es sein, dass die streaming.py irgendwie angepasst werden muss an das neueste image?

Hab das originale exp. image vom 5.1.15 auf beiden boxen eingespielt.

grüsse

und noch eine frage... ich hab in 7020hd eine hd+ karte am laufen, wenn ich nun an der 7020hd ein hd+ sender gucke, bekomm ichan der 500hdv2 auch kein bild mehr, nix. lasse ich sd sender laufen, bekomm ich an der anderen box wieder kompletten empfang. ist das so normal?

Hi,
    ich habe grad mal dieses Plugin installiert auf meiner 7020hd, geile Idee, leider findet Allcast die Box nicht und Airbuddy auch nicht.

Wenn ich aber beide Apps installiere findet zumindest Allcast die Box und aber auch Airbuddy als Server. Find ich irgendwie komisch :-)

Das Teilen der Fotos oder auch Videos aus der Galerie heraus funktioniert dann und auch über Allcast selber, leider nicht aus den anderen Apps heraus, wie G+, FB, Youtube...

hab in den Einstellungen soweit nix verändert, außer auf Android gestellt und gespeichert. Enigma neu gestartet nach der Installation ebenfalls, mein Razr i zur Sicherheit auch mal.
    Woran könnte dies liegen? Hab ich was falsch gemacht? Alles hängt an einer Fritzbox. Handy über W-lan, is klar... Box über Kabel

Gruß

Hallo,

bei mir ist die virtuelle Fernbedienung in weiss, habe oben auf den Screens gesehen, dass sie schwarz ist.
    Früher war sie bei mir auch mal schwarz, würde das gerne wieder in schwarz haben wollen.

Kann man das irgendwo einstellen und ich bin zu blind das zu finden, oder geht das nicht?
    Hab die version 1.0 beta 24.1 auf moto razr i

Rund läuft die app ansonsten gut...benutze sie ständig :-)

Grüsse

Hi, hab zwar keine 8000, sondern eine 7020 HD, aber bevor ich nen neuen Thread aufmach, dachte ich, ich häng mich mal hier mit rein.

Denn ich suche ne gute Funkübertragung mit HDMI vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer.
    Dream steht im Wohnzimmer ca. 2m neben der Treppe, dann Treppe rauf und direkt durch die Schlafzimmertür, dann nochmal ca. 2m bis zum Fernseher...gesamt ca 10 - 12m....

Da Bewertungen und Rezesionen bei diversen shops doch recht "durchwachsen" sind, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann mit seinen Erfahrungen mit dem ein oder anderen Gerät.

Grüsse

Original von Reichi
    Hier mal was zum spielen.
    Ich habe jetzt endlich mal die "Watch on Dreambox" Funktion eingebaut.
    Damit können sämtliche http:// audio und video streams direkt vom Handy auf der Dreambox gestartet werden.
    DreamDroid verhält sich dabei als wäre es ein "lokaler Videoplayer", schickt die URL dann aber einfach den Dreambox Mediaplayer. Dieser beginnt dann direkt mit dem Abspielen.

Kann man das auch event. auch für die Galerie des Androiden für bilder und filme einbauen, oder ähnliches?