Beiträge von $7o9$


    gab es doch alles schon und wurde entfernt, macht nur probleme so was-


    hejo, hatte ich auch, habs so wieder hingekriegt, nach nen Tip von adenin:



    regards


    Kannst du mit dem Midnight Commander machen, oder mit curlftpfs zum Beispiel.


    Hi,


    zudem war ne zeitlang im CVS ein Bug, mit der Einstellung "Auto" funktionierte es nicht mehr,man musste die Einstellung "Kann mehrere Sender entschlüsseln" auf "Ja" stellen sonst ging es auch nicht.Keine Ahnung ob das gefixt wurde.

    Zitat

    Original von Soundfreak14
    weiß den keiner einen rat. ich hab da irgendwas gelesen was man mit cccam in verbindung bringen muss. das kann aber nicht sein oder. weil ich will das nur orgendlich empfangen oder muss die config anders aussehen oder wie auch immer
    Hiiiiiiiiiiillllllllllllllffffffffeeeeeee


    Guckst du hier



    regards

    Hi,


    muss den ollen Thread nochmal rauskramen, hab jetzt endlich geschafft den curl mit ssl ans laufen zu kriegen, allerdings hab ich jetzt ein Problem mit dem umounten, das Teil weigert sich einfach




    Jemand eine Idee ?

    Hi,


    so gehts bei mir:



    Zitat

    $7o9$
    Was ist mc??
    Und woher bekomme ich curlftpfs bzw. wie funktioniert es?
    Ich habe es wie gesagt bisher mit flashfxp versucht u. hiermit geht es nicht.
    Wäre da nicht ne einfache telnet Verbindung und mget der einfachste Weg?


    mc ist der midnight commander, einach per telnet auf die Box und mc eintippen.
    curlftpfs ist nen tool ohne GUI, also auch per console.

    Zitat

    Original von 7woodman7
    Also ist es normal wenn man Gemini frisch installiert hat und dann auf "Mediaplayer" drückt, dass die Box abschmiert? Wenn das so ist, warum nimmt man den Punkt nicht einfach raus?


    Hi,


    wenn du mit frisch, das aktuelle Gemini meinst dann steht das hier im Release Post:


    Zitat

    * Media-Scanner und Media-Player nicht mehr im Image, dafür ist der DVD-Player schon im Image integriert (im BP zu finden). Dieser muss und sollte auch nicht mehr nachträglich installiert werden (gibt sonst Probleme mit dem fest Eingebautem).



    regards

    Zitat

    Original von Choco2
    Also laut Posting 2 und 3 geht es ohne Probleme auf USB oder CF


    Gehts nun, oder nicht?


    Kann es nur von mir aus sagen mit ner noname cf card, SD geht HD ruckelt.



    regards