Hi, gibt das Plugin nur noch über das Blue-Panel?
Dachte hier waren irgendwo auch Downloadlinks?
Greetz gerry
Hi, gibt das Plugin nur noch über das Blue-Panel?
Dachte hier waren irgendwo auch Downloadlinks?
Greetz gerry
Hi, benutze seit kurzem EMC auf meiner Dreambox TWO.
Allerdings wird während des Abspielens nichts im Display angezeigt.
Kann ich das irgendwie ändern? Wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal
Hi,
funktioniert es wirklich den TV Ton über Bluetooth an ein Headset zu übertragen? Oder habe ich das falsch verstanden.
Hatte geslesen, dass das Audiosignal verschiedener Plugins übertragen werden kann, aber der TV Ton nicht. Weil das Bluetooth Audiodevice in Enigma nicht ausgewählt werden kann.
Greetz gerry
Moin,
hab den Sende nur gefunden, wenn ich die Frequenz als DVB-S gescannt habe.
Unter DVB-S2 findet die Dream keinen Kanal auf diesem Transponder.
War das bei euch auch so?
Greetz gerry
Hi lost.boy,
stand vor dem gleichen Problem.
Wenn du zwei RC10 hast kannst du auf der TV ebene jede Taste einzeln anlernen mit den Befehlen der Dreambox und die Lautstärketasten mit der FB des Fernsehers.
Leider funktioniert dann das Taste gedrückthalten mit der RC10 im TV Modus nicht mehr bei der Dream.
Greetz Gerry
Danke nach dem ich das Dvd Player Plugin installiert habe, sehe ich auch die ISOs.
Danke und schönen Abend noch
Sorry schnell übers Handy getippt
Hab eine DM900 und würde gerne meine 3D Blu-Rays auf meiner QNAP archivieren.
Image ist das aktuellste experimental mit dem aktuellsten AMS.
Habe in der Zwischenzeit mal geschaut mit EMC bekomme ich sie angezeigt und angespielt. Kann also nur eine Einstellungssache sein.
Greetz gerry
Hi würde gerne mit AMS eine BD.iso abspielen, bekomme sie aber nicht angezeigt. Blu-Ray Player plugin ist installiert.
Greetz Gerry
Hi, habe den Fehler bisher nicht mehr bekommen bin aber per Barry Allen mal wieder beim aktuellen NN2 Image.
Könnte wirklich ein Treiber Problem sein, welches sich aber sonst in keinster Weise bemerkbar macht.
PS: Leider tut sich momentan nichts im Dream-GIT
Greetz Gerry
Hi,
denke eher, dass die QNAP nicht schnell genug aus dem HDD-Standby aufwacht. Da es nicht immer auftritt. Werde das mal beobachten.
Aber es schein auch nur aufzutreten, wenn sich AMS merkt in welchem Verzeichnis ich als letzes war?
Danke
Hi bekomme immer mal wieder einen Greenscreen beim Öffnen von AMS.
Ich hänge das LOG mal an
Greetz Gerry
Hi,
funktionieren bei euch die CUTS-Dateien bei MKVs?
Habe im Moment auf OE2.0 und OE2.2 diese Phänomen.
CUTS-Dateien werdern erstellt, aber EMC bietet nicht an Wiedergabe an Position X:XX vortsetzen.
Schöne Grüße
ist das Problem mit den Zugangsdaten in Amazone Prime Instat Video ,welches ich weiter oben beschrieben habe, bekannt.
Wie schon geschrieben ist nur auf der DM7080 auf der 500HD läuft es ohne Probleme.
Schöne Grüße
Hi zusammen,
Hab auf meiner 7080 immer mal wieder das Problem, dass meine Zugangsdaten für Amazon weg sind oder wirre Zeichen eingetragen sind. Hatte die apiv Datei auch schon gelöscht ohne Erfolg.
Abends die Box in den Standby gefahren und am nächsten Morgen steht irgendwas drin. Es ist nicht immer aber kommt schon ein bis zweimal die Woche vor. Box ist nur über meinen Vpn von außen erreichbar.
Schöne Grüße und vielen Dank für das Mega-Plugin
Sorry für die späte Rückmeldung. Mit nur einem Profil funktioniert es zuverlässig.
Und ich sehe auch die Uhrzeiten in der Settings-Datei
Schöne Grüße
Ok vielen Dank.
Ich werde es Morgen nochmal testen.
PS: Wenn die Urzeiten alle in der settings drinstehen müssen ist bei mir was faul
Edit: Einmal hat es seine Einstellungen behalten aber dann war Schluss, ich teste morgen auch nochmal mit nur einem Profil so wie es auf der 7020HD problemlos ging
Gruß Gerry
Hi Leute,
habe das Elektro Plugin früher auf meine 7020HD benutzt und war sehr zufrieden damit.
Allerdings macht es auf meiner 7080HD nicht so ganz was ich möchte.
Ich habe 2 Profile im wechsel. Irgendwie funktioniert das einmal und danach sind die Uhrzeit wieder auf die Standard-Werte zurückgesetzt ?
In Welcher Datei werden denn die Uhrzeiten hinterlegt?
Schöne Grüße
Gerry
Hi eben nochmal schnell getestet,
wenn ich die 0 drücke, schaltet die Box zurück auf den zuletzt geschauten Kanal.
Also nicht auf den zu dem der Ton gehört
Ganz kurios
mit der Pseudoaufnahme funktionierte es zum Glück
Schöne Grüße
Hi, habe im Moment ein Problem mit EPG-Refresh.
Es ist auf PIP-Versteckt eingestellt, aber sobald es startet, wird das Hauptbild umgeschaltet?
Der Ton bleibt lustigerweise.
Kennt jemand das Problem?
Wenn ich dazu noch PIP aktiviere hab ich für zwei Minuten wie den ursprünglichen Kanal, danach zappt es im Hauptbild weiter.
Gruß Gerrit
Was muss den angepasst werden, dass der Skin auf der 7080hd mit OE2.2 läuft?
Finde den Skin echt schick vielen Dank.
Gruß Gerry
zur Zeit sind 38 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 71 Gäste online - Record: 5,681 Users ()