@n Zombi und Philian,
danke, jetzt funktioniert es.
@n Zombi und Philian,
danke, jetzt funktioniert es.
@n zombi,
in der Infobar wird keine Kanalnummer angezeigt.
Warum??
@n Lance2,
bräuchte einen DVB-S2 Tuner. Könnte dafür meien C/T Tuner abgeben. habe auch eine 7020HD.
Interesse?
Box kommt aber erst am Samstag ist bestellt.
Oh auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Danke Zombi für die Erklärung. Habe den HD Skin jetzt mal drauf gezogen. Läuft sehr gut und sieht auch sehr gut aus.
Schönen Abend.
werde mal Deinen Skin ausproblieren, da dieser zur Zeit den besten Support hat und immer aktuell gehalten wird.
Welcher Unterschied gibt es den zwischen Skin ZombiXD und diesen. Grafisch und von der Anleitung erkenne ich keinen Unterschied.
Hat keiner eine antwort auf meine Frage??
Hallo,
ist der Skin schon auf CoolTV 5.5.0 geskinnt?
Hat der Skin eine Secontinfobar?
konnte zu beiden Fragen nichts im Thread finden.
Hallo RagTimE,
danke für die Info, wäre schön weil der Skin gefällt mit richtig gut.
Hallo RagtimE,
ist schon absehbar wann das nächste update für Deinen Skin kommt?
Das Problem, es gibt nicht wirkliche Alternativen.
Vom verschrauben ist eine VU+ Ultimo um längen besser, dafür hat die eine Highglossy-Lackierung, sieht aber aus wie eine Orangenhaut.
Und wie oft nimmt man den Deckel ab. Ich denke keine 50 x im Leben einer Box.
So die Box von meinen Kollegen ist wieder zusammengebaut.
Ich habe aber mal die ganze Sache mal analysiert.
Ich denke das Hauptproblem ist, das die Tuner über die Rückwandkante hinausragen. Dadurch wird wenn der Deckel draufkommt die Rückwand etwas nach unten gedrückt, sodas das Loch und das Gewinde das sich im seitlichen Teil des Gehäuses befindet nicht mehr fluchtet. Löst man seitlich die Schrauben und das System entzerrt sich, kann man die Schraube wieder reindrehen. Ich denke hier müßte Dream nachbessern und der Rückwand (nicht Deckel) ein größeres Loch spendieren und das Problem wäre gelöst.
Immer der Kampf mit den Toleranzen.
War bei Euch auch nur die rechte Seite bei den Tunern betroffen?
Spitzer Schraubendreher, an sowas habe ich auch schon gedacht.
Hallo,
ein Freund hat eine neue DMM 7020HD mit 2xDVB-S2 Tuners und folgendes Problem. Nach Einbau der Festplatte wollte er die Box zusammenbauen. Die hintere rechte Schraube (bei den Tunern) läßt sich nicht montieren, da die Rückwand sich vor das Gewinde schiebt sobald man den Deckel montiert. Gibt es einen Trick, wie man die Schraube wieder montiert bekommt?
Ich hatte solche Probs. nicht mit meiner Box.
Hallo,
hat der Skin auch eine secondinfobar?
In meiner 7020Hd werkelt eine Samsung F2 5400u/min, Speicherkapazität 500 Gb. Die hatte ich noch aus meiner VU+ Duo.
Da habe ich auch noch 150 GB frei. Vielleicht gehen ja bald wieder die Preise für Festplatten runter. Ich möchte meinen das bei Chip stand, das die Preise ab April 2012 wieder stabil sind, heißt auf niveau wie vor der Flut.
Schaun wir mal.
Dann würde ich QNAO TS 119+ mir zulegen.
@n AttilaE,
den Thread hatte ich gelesen. Trotzdem Danke für den Link.
Aber in den Thread sind zu geschätzten 95% intere Platten aufgezählt. 5 % wo User intere Festplatten in ein Festplattengehäuse setzten.
Wollte eigentlich mir ein NAS-Server zulegen. Nur sind halt die Festplattenpreise explodiert. Daher dachte ich an einer kleinen Zwischenlösung bis die Preise wieder runter gehn.
Einer hatte im Thread eine Verbatin die war aber zu laut heißt es.
Wiegesagt ich dachte jetzt an einer Zwischenlösung, sollte aber eine Komplettlösung sein.
Hat einer einen Tip?
Hallo,
möchte mir eine externe Festplatte zulegen, Speicherkapazität >1 TB, mit eSata Anschluß (nach Möglichkeit).
Welche könnt Ihr mir empfehlen?
OK, sorry, hatte nur auf der ersten Seite geschaut was bislang abgedatet wurde.
Wird dieser Skin auch demnächst auf EMC 3.0.0 upgedatet?
zur Zeit sind 15 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 76 Gäste online - Record: 5,681 Users ()