Beiträge von sat+kabel

    Zitat

    Original von godmode
    ich glaube nicht das onkel murdoch sich die bl rechte entgehen lässt, siehe sky uk und sky it die übertragen fußball schon immer :winking_face:




    yo, nur mit den kleinen unterschied, dass onkel murdoch in england und italien schon was zurückbekommen hat von den millionen und milliarden, die der da reingesteckt hat.


    beim deutschen abkassierfernsehen hat der bisher nur reingesteckt und nix zurückbekommen. und das wird auch so bleiben die nächsten jahre. und dann wird der sich irgendwann fragen, ob es das noch wert ist. :winking_face:

    Zitat

    Original von joergm6


    Aber da es von DMM keine Spezifikation gibt (außer Lüfter ist an), muss man selber nach eigenen Ermessen handeln.




    na die sind auch gut. bauen einen lüfter in ihre box und geben dann keine vorgaben, was die optimale temperatur in der box ist. man stelle sich sowas mal bei einem laptop vor... :face_with_rolling_eyes: :tongue:

    Zitat

    Original von Bschaar
    und jder user möchte auch seine temperatur "sollwerte" einstellen




    ja aber genau diese sollwerte sollte das plugin automatisch wissen. bei welcher temperatur wird es kritisch. welche temperatur sollte maximal in der box beim betrieb sein. wann muss der lüfter überhaupt laufen und sich dann automatisch einschalten. wann kann der lüfter aus sein. verstehst, wie ich das meine?!


    ungefähr so wie bei einem laptop lüfter, der beim e-mail lesen fast gar nicht läuft, aber beim halo spielen extrembetrieb hat...

    ja ok, ich kann da die drehzahl manuell einstellen. aber ich dachte eher an sowas wo ich einfach lüftersteuerung automatisch steuern: ja/nein einstellen kann und ich nichts weiter machen brauche.

    ein absolut wünschenswertes feature, z.bsp. für die dm800se, wäre ein auto fancontrol!! also ein plugin, das dafür sorgt, dass der lüfter immer nur läuft wenn die box eine bestimmte temperatur übersteigt, oder das dafür sorgt, dass der lüfter bei wenig betrieb ganz langsam und nicht hörbar läuft und bei extremen betrieb schneller läuft.

    Zitat

    Original von godmode
    bei um (hessen & nrw) sind alles sender bis auf die öffentlich rechtlichen sender grundverschlüsselt!


    und nun wieder zurück zum eigentlichen thema, thx :winking_face:



    in bayern ist man eben nicht nur wegen den meisten feiertagen bevorteilt. :tongue:


    aber ich bin mir sicher, dass es über kurz oder lang überall im deutschen kabelfernsehen freie privatsender gibt, denn die geldgeilen gestalten von rtl werden sich kaum ihre reichweite verkleinern lassen - denn weniger reichweite bedeutet weniger werbeeinnahmen...




    wenn für dich hier nur sinnlose postings existieren, warum hälst du dich dann überhaupt in diesem thread auf? :confused:

    Zitat

    Original von sin
    Zwischen sekten und religionen besteht so gut wie kein unterschied.




    wenn man es ganz simpel ausdrücken will, kann man es so sagen:


    religionen wollen die menschen beeinflussen.


    sekten wollen allerdings die menschen verändern.



    und zwischen beeinflussen und verändern gibt es einen gewaltigen unterschied. :winking_face:

    Zitat

    Original von netman
    Sie stört, indem sie hier unerwünscht ist. Also unterlasse solche Äusserungen bitte.



    1. bist du der boardbetreiber?


    2. steht davon was in den boardregeln? in den boardregeln steht was von religionen, aber nicht von sekten.

    Zitat

    Original von angeloitalia


    oh haste jetzt nen neuen namen zugelegt?jetzthauste hier schon dein sektenkramm raus?junge du bist unglaublich.bist ja schon aus einigen boards geflogen bei so viel müll was du von dir gibst




    was stört dich an sektenkritik? :confused:


    und gesperrt wurde ich nur in 2 foren. digitalfernsehen und tvforum. beim tvforum war es, weil ich die naziband "böhse onkelz" massiv kritisiert habe. und der betreiber des forums ist ein ziemlicher anhänger dieser band.
    und beim digitalfernsehen habe ich nur die sekten scientology und die zeugen jehovas kritisiert. jetzt darfst du 3x raten, was dann dort wohl der grund für die sperre gewesen ist..! :winking_face:

    ah cool, du bist der, der das vps plugin baut. funzt übrigens gut! das einzige was noch nicht so klappt, ist, wenn man die aufnahme komplett vom vps steuern lässt. wenn man aber da auf nein geht und das andere auf ja macht, klappt das.


    aber sowas ins e1 einzubinden, wäre schwierig, oder?

    Zitat

    Original von TechnicalP.
    Edit: lediglich auf die Grundverschlüsselung werden die UM Kunden ab 2013 verzichten müssen.




    ich weiß nicht, was du mit grundverschlüsselung hast. im kabel in münchen sind rtl, sat.1 & co. digital frei empfangbar. oder meinst du jetzt rtl hd usw.?

    Zitat

    Original von lokutus2000
    Och nö.
    Nicht hier auchnoch der FEC Quatsch.


    Und SD wird niemals wie HDTV aussehen,selbst mit 12 Mbit nicht....
    Nicht hier, nicht in Schweden oder sonstwo!




    dann guck es dir an, das svt... :winking_face: gegen das, was du redest, spricht auch die tatsache, dass ard und zdf die datenrate ihrer sd sender von etwa 8,5-9 mbit auf jetzt maximal 7 mbit verringert haben. insbesondere das zdf hatte teilweise bei filmen eine höhere datenrate als der gleiche filme auf einer dvd. und was glaubst du wohl, was dafür der grund ist?? (kleiner tip: das wurde bei ard und zdf erst gemacht, als die hdtv kamen..)