Da wirst du hier kein Glück haben.
Kein Support, wenn Du den Zusatz mit den 4 Buchstaben (M...) drauf hast.
Support nur das reine Media Portal.
Grüße Udo
Ok, Danke. Ich möchte es nur verstehen , die Mediatheken und xxx rennen immer.
Da wirst du hier kein Glück haben.
Kein Support, wenn Du den Zusatz mit den 4 Buchstaben (M...) drauf hast.
Support nur das reine Media Portal.
Grüße Udo
Ok, Danke. Ich möchte es nur verstehen , die Mediatheken und xxx rennen immer.
Hallo
Habe hier einmal geschrieben das bei mir Kinos und Filmpalast keine Streams gibt bzw. nicht funktioniert. Sobald ich bei den Netzwerkeinstellungen bei den was Einträge zb 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 werden bei Filmpalast die Filme sichtbar und auch abgespielt werden können. Aber sobald ich aus dem Mediaportal aussteige und wieder einsteige findet er nichts mehr. Also nur einmal. Habt ihr eine Idee was ich einstellen muß damit es ständig funktioniert.
Danke
Hallo
Bin hier immer noch nicht weiter gekommen. Es funktioniert immer nur einmal nach einem Neustart. Was hab ich falsch gemacht oder vergessen.
Danke
Hallo
Habe hier einmal geschrieben das bei mir Kinos und Filmpalast keine Streams gibt bzw. nicht funktioniert. Sobald ich bei den Netzwerkeinstellungen bei den was Einträge zb 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 werden bei Filmpalast die Filme sichtbar und auch abgespielt werden können. Aber sobald ich aus dem Mediaportal aussteige und wieder einsteige findet er nichts mehr. Also nur einmal. Habt ihr eine Idee was ich einstellen muß damit es ständig funktioniert.
Danke
Nein, der zeigt mir das permanent an
Hello
Kann mir jemand sagen was die Meldung bedeutet. Gab es bis jetzt noch nicht gesehen
Danke
Hi
Kurze Frage, wie kann man bei z. B. Filmpalast die Seiten wählen. Finde da nichts
Danke
Also Jungs ich gebe auf, sowas ist einfach nur für Profis. Ich bekomme es nicht hin, werde mir ein anderes Hobby suchen.
Auf jeden Fall Danke an euch alle
Guten Morgen
Danke, schön langsam wird es was.
Bei der L4L Steuerung ist jetzt fast alles grün hier nicht und bei kill zeigt er mir zum Schluß diesen Fehler.
Danke
Hi
So jetzt zeigt er mir das an.
Guten Morgen
Danke für die Hilfe aber bei Browse Intent zeigt er mir das, Anhang, umd ich kann nichts auswählen.
Hab es immer noch nicht geschafft, also bei einem Neustart der Box startet lcd4linux nicht automatisch und mein Tablet bleibt dunkel. Im Anhang die Fehler die kommen. Kann wer helfen.
Danke Jungs
Hallo
Habe in meinem Schlafzimmer die one am laufen, hat alles gut geklappt. Doch seit ein paar Tagen werden die meisten Sender nicht mehr angezeigt. Nur 3Sat und vielleicht noch 3-4 Sender. Woran kann das liegen, ist was mit dem Tuner oder liegt das Problem bei der Sat Schüssel, LNB usw.
Danke
Habs, hat funktioniert
Danke
Hallo
Ist es egal in welche Zeile ich das einfüge?
Danke
👍👍👍
zur Zeit sind 29 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 43 Gäste online - Record: 5,681 Users ()