Posts by k4500

Hallo

Habe in meinem Schlafzimmer die one am laufen, hat alles gut geklappt. Doch seit ein paar Tagen werden die meisten Sender nicht mehr angezeigt. Nur 3Sat und vielleicht noch 3-4 Sender. Woran kann das liegen, ist was mit dem Tuner oder liegt das Problem bei der Sat Schüssel, LNB usw.

Danke

Du kannst auch in den Kodi start die 2 Zeilen reinsetzen.

Code
    echo 0xFF > /proc/stb/fp/led_color
    echo 0 > /proc/stb/fp/led_color

gruß pclin

Hallo

Ist es egal in welche Zeile ich das einfüge?

Danke

Danke, hat leider nicht funktioniert. Blinkt sofort beim Starten von Kodi. Werde auf ein update warten vielleicht wird es dann gefixt.

Danke

Hi

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe bei der LED Einstellung alles abgeschaltet und es fängt sofort beim Starten von Kodi das blinken an.

Hallo

Habe auf meiner ONE Kodi 19.0 Alpha1 drauf mit dem Skin Aeon Nox. Mein Problem bzw. es ist störend. Beim Starten von Kodi blinkt permanent die LED Anzeige. Kann man die irgendwie abstellen.

Hallo

Also mit meinem Samsung Tablet funktioniert es sehr gut fast alles super. Nur wenn ich meine Dreambox starte, egal wie Gui oder Neustart, verschwindet das Bild am Tablet, was logisch ist, aber es kommt nicht mehr. Startet nicht automatisch. Ich muß dann wieder beim Mjpeg viewer mit show manuell das Bild wiederherstellen. Habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen oder übersehen?

Danke

Hallo

Habe ein kleines Problem. Habe meine Box neu geflasht und jetzt wird die Senderliste die ich von DCC auf die Box übertrage habe nicht angezeigt (Favoriten usw.). Das Problem hatte ich schon mal nur kann ich mich nicht mehr erinnern :woozy_face:wie es gelöst wurde.

Danke

Hallo

Seit ein paar Tagen kann dreamwidevine nicht aktualisiert werden, siehe Screenshot. Hat einer eine Idee ob ich das manuell updaten kann?

Files

Hi

Habe die DM One mit GP4. Bei der Image Sicherung funktioniert alles super, es werden alle persönlichen Einstellungen übernommen nur nicht die von Kodi. Das Plugin ist zwar drauf aber leer ohne meinen Einstellungen. Danach die Dateien mittels DCC überspielen dauer eine Ewigkeit, alle Ordner sicher 45 min. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen mit zu übernehmen oder ein Programm das das Überspielen schneller geht.

Danke im vor raus

Guten Morgen
    Kodi Einstellungen immer noch da obwohl ich schon öfter neu geflasht habe. Habe auch vorher die Box auf Werkeinstellung gesetzt und dann GP4 Image installiert, trotzdem sind die Einstellungen noch vorhanden. Wie bekomme ich eigentlich alle Einstellungen von der Box.
    Danke

Hi
    Seit heute vormittag wird permanent, alle 3 Minuten, "Ihre Dreambox Software ist aktuell" angezeigt. Habe das GP4 Image drauf. Hat wer eine Idee wie man das wieder wegbekommen.
    Danke