Posts by mam68

    Auch wir haben DMM angeschrieben, hier die Antwort:
    ----------------------------------------------------------------
    Von: Dream Multimedia GmbH Support [mailto:support@dream-multimedia-tv.de]
    Gesendet: Dienstag, 07. Oktober 2014 10:27
    An: xxx@xxx.at
    Betreff: Re: [Ticket#2014100710000218] Kontaktformular


    Sehr geehrte(r) xxx,


    Es handet sich hierbei um technische Probleme verursacht durch eine Änderung bei der Senderumstellung einiger ARD Transponder.
    (Hardwareänderung seitens der Sendeanstalten, es fand da eine Umstellung auf Multiplexing statt.)
    Man darf in der Sache nicht vergessen, dass es sich bei der DM7025 um ein älteres Gerät handelt, dessen Chipsatz noch von der Firma ATI stammt.
    Da diese Firma in der Zwischenzeit verkauft wurde, ist es nicht mehr möglich an passende Unterlagen für den Chipsatz zu kommen, welche einen eventuellen Softwarefix mit sich bringen würden.
    Daher wird dieses Problem bei der Dm7025 nicht mehr behoben werden können.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Leider, so eine gute Box, wir haben nun den SAT-Ausgang der Box direkt an den TV, der zum Glück auch einen SAT Tuner hat, verbunden, so funktionieren für uns die betroffenen Kanäle, natürlich aber etwas umständlich, bzw eingeschränkt, weil nicht aufnehmbar, etc.