Kannst du bitte erstmal dein Profil pflegen damit wir wissen welche Box du verwendest.
Erledigt...
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Kannst du bitte erstmal dein Profil pflegen damit wir wissen welche Box du verwendest.
Erledigt...
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute auch mal die v1565 aufgespielt.
Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "no module named six", wenn ich über das Menü das Plugin-Verzeichnis aufrufe. Offenbar macht die neue Datei six.py Probleme (die gab es in der alten Version nicht).
Dabei ist es übrigens völlig egal, ob ich die 1565 über die bestehende Version 'drüberbügel oder ob ich die alte Version vorher lösche.
Wo steckt da der Wurm? Könnt Ihr mir bitte helfen?
Calimero
Bei meiner neuen Cable-Fritte 6591 klappt auch nix mehr.
FonStatus lädt ewig... ohne jemals Daten zu erhalten
Telefonanrufe können nicht geladen werden (falscher Benutzer oder falsches Passwort)
Telefonbuch bleibt leer
Passwort wurde neu überschrieben - kein Erfolg
Statt fritz.box wurde die feste IP eingetragen - kein Erfolg
#96*5* nochmals gewählt - C5 sagt nach ein paar Sekunden: ungültige Telefonnummer
FB neu gestartet - kein Erfolg
FritzCall 1553 vom 25.04.2019
FW 6.35 oder höher ist konfiguriert
FritzOS 7.13 Cable 6591
Ich bin nun auch ratlos ...
Callimero
zur Zeit sind 22 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 51 Gäste online - Record: 5,681 Users ()