Posts by elsahid

Es ist schon sehr bezeichnend wie hier diskutiert wir.Seid wann macht Ihre Euch Gedanken wieviel Gewinn DMM macht.Wie kann sich ein Softwareentwickler nur für solche Sachen hergeben und dann noch solche fadenscheinigen Rechtfertigungen abgeben.Was ist wenn das Schule macht?Jeder der illegale Software auf seinem Rechner hat kriegt sein Bios gelöscht.Ich fasse es einfach nicht.
    Im übrigen ist es auch Illegal Originalkarten in der Dream zu beteiben.Beweihräuchert Euch selbst weiter und kauft keine Klone.
    Gruß elsahid

Also ich finde diese Aktion nicht in Ordnung.Hier regen sich Leute über illegale Boxen auf aber über illegale Software regt sich niemand auf.Diese schädigt auch Firmen,vernichtet Arbeitsplätze,schmälert den Gewinn usw.
    Ich hoffe nur das Prem..... nicht auf die Idee kommt und ein Image veröffentlicht das alle nichtzertifizierten Reciver schrottet:)
    Gruß elsahid

Hallo Pflo

Welches Image hast Du denn auf Deiner Box?
    Bei vielen Images kannst Du über die blaue Taste- Autocam
    einstellen bei welchem Sender oder Provider welches Entschlüsselungssystem benutzt werden soll.
    Gruß elsahid

Hallo Leute
    Habe mit blauer Taste mgcamd und evocamd runtergeladen(cofigs auch).Danach kommt auch die Meldung das alles erfolgreich installiert wurde.
    Wenn ich dann ein camd auswählen will steht nur das Modul zur Auswahl.Neustart bringt auch keinen Erfolg.
    Kann jeman Helfen?
    Gruß elsahid

Hallo Leute
    Habe folgendes Problem
    Habe DM7000 (braunes Display)
    wenn ich ein Cam einstecke(Magic oder Blue Zeta)
    wird zwar angezeigt,das das Modul initialisiert wird
    danach bleibt aber das Bild stehen bzw schwarzer Bildschirm. Beim Resetten des Cams flackert das Bild kurz und ist dann wieder dunkel.Auf einer älteren Dream(blaues Display) laufen beide Module einwandfrei.Es geht weder mit dem Originalen Image noch mit Gemini
    Kann jemand helfen?
    Gruß elsahid