Posts by wuzel80

Hallo,

ich hab das Problem seit heute Nachmittag auch!

ARD, ZDF und ein paar Sky HD Kanäle.
    Wenn ich den internen Receiver vom Samsung TV nehme, ist das Bild auch nicht gut, immer wieder Pixel.

Schnee ist keiner auf der Anlage.

Der Multischalter und das LNB ist grad mal ein halbes Jahr alt. Der sollte doch noch nicht defekt sein!

Kann es sein, dass Astra bei der Übertragung Probleme hat?
    Hat vielleicht noch jemand seit heute vermehrt Probleme?

Vielen Dank

Gruß

Ich kann zwar nicht für 40" sprechen, aber der 46" (UE46C6700) und der gleiche in 32" sind sehr gute Geräte.
    Habe beide zu Hause und bin sehr zufrieden!

Das einzige was noch etwas dumm gelöst ist, ist die DLNA Verbindung. Filme, die der TV von einer Buffalo Live abspielen kann, kann er von einer Buffalo Duo nicht abspielen. Oder er spielt sie ab, man kann aber keine Pause machen und auch nicht spulen.

Ansonsten alles Top

Hallo,

ich möchte gerne HD Aufnahmen der DM500HD bearbeiten.
    SD habe ich immer mit ProjectX gemacht, aber das geht ja bei HD nicht mehr.

Die Aufnahmen sollten dann über DLNA vom Samsung TV abgespielt werden.

Wenn ich die Aufnahme direkt auf meine Buffalo Duo kopiere, kann der TV sie abspielen, aber ich kann keine Pause machen und auch nicht vor oder zurückspulen.

Die SD Dateien hab ich dann immer mit ProjectX behandelt und den Header für Humax und Topfield einfügen lassen, oder was auch immer ProjectX damit gemacht hat und ich hab die Pause und Spul Funktion gehabt.

Wie bekomm ich jetzt die HD Aufnahmen in das TS Format, bzw. mit dem Header, dass mein Samsung TV die Datei richtig erkennt?

Hallo,

wenn ich mir per Info Taste auf der Fernbedieung die Sendungsinformationen anzeigen lasse, dann ist oft der Titel der Sendung, der in der Titelleiste der Infobox steht abgeschnitten, weil er zu lang ist.

Gibts da eine Einstellung, dass es einen Zeilenumbruch gibt? Oder hat jemand einen Skin, bei dem dies funktioniert!

Ich hoffe, ich hab mich deutlich ausgedrückt!

Vielen Dank.

Ach ja, DM7020, Gemini 450

Na dann, dann ist mir das noch nie aufgefallen, hab ich anscheinend immer nur Spiele mit deutschen angeschaut!

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Hi,

wenn ich auf Premiere Sport Fußball anschaue, kann ich nur noch dann einen deutschen Kommentar anhören, wenn auch eine deutsche Mannschaft spielt?

Ist das jetzt was neues? Ich hätte gerne wieder einen deutschen Kommentar!

Hilfe!! Mein Premiere geht nicht mehr !!! :winking_face:

Spaß bei Seite. Falls die jetzt schon alles umgeschaltet haben, gings bei mir ohne Probleme! CCam sowie Camd3.902 laufen bestens mit der neuen S02 Karte

Original von Rajco
    hallooo
    habe das Samsung I900 Omnia mit Windows Mobile 6.1 kann mann das irgendwie umschreiben und für Windows Mobile handys programieren. die haben e alle ein touchscreen und wlan und alles eigentlich was ein iPhone auch hatt :grinning_squinting_face:

das währe echt super wenn das einer von euch machen würde. würde es selber gerne machen aber bin kein programierer :grinning_squinting_face:

Du sagst das Omnia hat alles was ein iPhone auch hat?
    Das ich nicht lache! Die haben es nicht mal geschafft den Stift für die Bedienung ins Gehäuse zu bauen. Und ohne Stift ist die Bedienung schrecklich!

Aber deinem eigentlichen Wunsch kann ich auch zustimmen, die Software wäre für WM Geräte auch gut!

Das mag ich jetzt bezweifeln, ob man über AppStore mehr iPhone Besitzer erreicht!

Jailbreak ist ja nicht schlimm durchzuführen, vorallem mit dem aktuellen Quickpwn. Sehr viele machen dass, weil es einfach noch mehr Möglichkeiten gibt, sich sein iPhone so zu gestalten wie man will. Sei es durch Programme, andere Icons, SMS Töne usw