Ich finde die Datei nicht wo die Dyn Daten eingegeben werden um über Portvotwarding zuzugreiken ZB dreamdroid
Posts by Klaus4
-
-
Hallo wo muss ich die Daten eintragen in welchem Verzeichnis und wie sieht das Format aus?
Ich finde es im DCC nicht.
Danke
Klaus
-
Dankde
-
Hallo!
wo wird mir das Webinterface nicht der Browser angezeigt da ich die Einstellungen fürs Streaneb vornehmen möchte oder geht das im Gegensatz zur 8000er nicht mehr? Ist Dreamdriod noch mit der 920er kompatiebel?
Danke
Klaus
-
-
-
-
Ich hab das GP$ von euch und kann nicht aufs Web Interface zugreifen, unter Anderem. Wenn ich die grüne Taste drücke bekomme ich die bekannte Meldung das eineíge Plugins nicht verfügbar sind. Das thema ist ja schon länger bekannt.
https://www.i-have-a-dreambox.…nbenannt-jpg/&thumbnail=1
Hab mir die Adresse rauskopiert
Danke
-
-
ja hab ich. ist da so viel unterschied zur 8000er*
-
So nun ist sie da
Meine Probleme sind die tunerkonfiguration LNB1 Eurobird 28.4E LNB2 Astra 19.2E Kabel läuft schon und GP4 Inadyn und Imagebackup lassen sich nicht installieren. Netzwerk ist ok
-
Hallo Ich weiß ihr habt Stress mit der Umstellung des boards aber der Link zun GP4 unstable ist leider down.
Danke
Edit: habs gefunden danke
-
Hallo!
5TB gehen auch oder?
Danke
Klaus
-
Danke
Der hat die fertig konfigurierte Box um 389€ drinnen da bau ich nur noch die HDD rein
-
Hallo!
Ich bin am Überlegen ob ich mir die 920er holen soll da meine 8000ervermutlich bald eingeht.
Ich wollte wissen ob bei dem Trippletuner C/T/S also einmal C/T 2 mal S2 zwei Sateliten angeschlossen werden können mit mehr als nur einer Aufnahme pro Satelit und ob das Selbe auch beim C Tuner so ist oder brauche ich zwei Trippletuner?
Wie groß darf der maximale Speicherplatz der HDD sein?
Danke
Klaus
PS hibts die schon vorkonfiguriert oder muss ich das dann selber machen (Tuner) bin nirgends fündig geworden. Falls ja was dürfte dann die Box kosten?
-
hat sich erledigt
-
-
Hallo!
ich habe von dyndns auf no-ip gewechselt kann aber die Inadyn.sh nichtso adaptieren damit es geht.
Hat wer ein Beispiel wie ich ddns.net zum laufen bekomme kann?
Danke
Klaus
-
Hallo!
Ich frag hier gleich mal ob du das Netzteil noch hast. Bzw ob es einen Bauplan gibt. Meines gibt zu wenig Strom für einen zweiten DVB-C tuner her oder liegts an der Platine da die Box öfter crasht?
Danke
Klaus
-