Beiträge von nik 11

    Dambedei
    könntest du vielleicht genau beschreiben was du tust, damit du anständig twitch streams anschauen kannst? Ich kann dann evtl Komponenten aus anderen Plugins verwenden um den Stream abzuspielen bzw die url zu bekommen.
    livestreamer dient ja dazu von einer webseite (z.b. einer twitch seite, die man im browser offen hat) die stream urls zu bekommen. Allerdings fehlt auf meiner enigma2 box das singledispatch python modul, wodurch ich livestreamer nicht benutzen konnte um die stream urls zu bekommen.


    Ansonsten verwende ich den simpleplayer von enigma2 um die stream urls abzuspielen, und anscheinend funktioniert der simpleplayer auf manchen geräten besser als auf anderen.


    MfG nik11

    Zitat

    Original von evilguy
    Hallo ich suche eine moglichkeit einen livestream (über twitch) über die box laufen zu lassen. Gibt es eine möglichkeit diesen in das mediaportal zu integrieren? (Rocketbeans.tv) oder gibt es.da eine alternative?
    Vielen dank im voraus


    Hab den MediaPortal um twitch erweitert, allerdings sorgt der SimplePlayer von Enigma2 für Laggs. Zumindest kann man mal alles abspielen :winking_face:
    Vielleicht kann jemand anders das Problem lösen.
    Ansonsten muss man einfach die per ftp in den MediaPortal Ordner kopieren.