Posts by HD-Forever

Sorry,

ich dachte Links zu anderen Foren seien verboten.

Ich hatte das gestern auch einmal, hatte mich gewundert das die Urzeit nicht mehr stimmte und die
    Box reagierte auch nicht mehr.( Box war im Standby und die Uhrzeit stand auf 9:38.)

Experiemental 10.07.11 + GP3

Entschuldige mal die Blöde Frage, warum kann man eigentlich fürs CVS kein aktuellen Wizard
    runterladen, man muß immer erst v0.14 installieren und dann Updaten.
    Oder gibt es noch eine andere Quelle als das Wiki.

Bitte nicht schlagen bin Brillenträger. ;)

Original von OoZooN
    box mal neu gestartet? hier gab es keine probleme beim update ...

Danke aber.
    ja, mehr mals neu gestartet und auch neu geflasht, kein Erfolg. (kein LowFat usw.)

Ich habe im moment sowiso Probleme mit Experimentals < 10.07.11 beim suchlauf
    mit Unicable. (findet nur wenige Sender, dachte erst es liege an LowFat, ist aber im Flash auch so)

Ab Experimental 10.07.11 geht es wieder bei mir. :leuchte:
    Wenn du dein Image, ein nächstes mal neu aufsetzt, Probiere ich es nochmal.

:danke:

Zitat: meiner einer ;)

ich habe jetzt mal ein paar Images installiert, und dieses kleine Problem mit den
    wenigen Sender beim suchlauf im Unicable betrieb tritt bei allen Images auf.

Hallo,

ich muß mich koriegieren, habe jetzt ein Aktuelles Merlin im Flash und ein
    Aktuelles Merlin auf Lowfat und da werden alle Sender gefunden. (Unicable)

Hilft dir warscheinlich nicht, aber ich wolte es mal erwähnen.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit Lowfat und Dumbo.

Könnte zu Not damit leben, ist ja nur eine kleinigkeit.

Gruß HD-Forever.

Hallo,

ich habe jetzt mal ein paar Images installiert, und dieses kleine Problem mit den
    wenigen Sender beim suchlauf im Unicable betrieb tritt bei allen Images auf.

Egal ob Realese - Experiemental - jung oder altes Image, überall das gleiche bei
    LowFat 4.0 und Dumbo.

Nur ein Sendersuchlauf in Legacy Modus hielft.

Sonst laufen die Images aber stabiel.

Ich weiß nur das bei mir so ist, das mit dem alten Stick ist auch seltsam, aber es
    Fackt das der mit LowFat 4.0 und Dumbo nicht geht.

Übrigen, du hast nicht zufällig ein Mini USB Stick in Eisatz der hinter der Frontblende
    past und den du Empfehlen könntes?

So, ich habe es jetzt am Laufen (mit den neuen Stick) und zwar liegt es wohl daran das die Images die ich bevozuge einen Treiberstand 04.05.11 haben.(in LowFat 4.0 ist wohl was zu neu)

Das mach sich bei LowFat und Dumbo bemerkbar, in dem ich beim Unicable Betrieb
    nur 800 Kanähle bekomme.

Mache ich einen Scan im Normalbetrieb (mein Multischalter kann das) ist alle da,
    gehe ich dann zu Unicable zurück ist auch noch alles da.

Ich habe zwar die vm-dm8000 gegen eine ältere getauscht, aber ich glaube daran
    lag es nicht, weil ich immernoch nur 800 Kanähle bekommen habe.

Jetzt geht erstmal alles und Danke für die Mühe.

Ps. der alte Stick geht weiterhin nur mit der Vorvision.

So, nun habe ich mit einen anderen Stick zumindes Dumbo am laufen, LowFat
    boote jetzt auch, aber die bis jetzt getesteten Image laufen nicht rund.

Mal gehen Tuner nicht, mal was anderes, für Heute gebe ich es auf. :rolleyes:

Und der Alte Stick geht immernoch mit LowFat 3.9.1, an Zufall glaube ich da nicht. ;)

Schönen Abend noch.

:310:

1)Der Kernel ist auch der selbe, der einzige Unterschied ist das du kein Trial Timout drinnen hast (und das müsste in 2 Wochen sein wenn ich mich recht erinnere).

Danke dann habe ja noch etwas Zeit

2)Kopier mal die lfi files alle weg, mach den stick neu und dann kopiere nichts zurück, sondern pack mal ein image neu aus und schau ob das bootet.

Alles schon merfach gemacht und ich habe das ja schon ätliche male mit der Vorvision erprobt.

3)Und Bootlog hast ud immer noch keines gemacht, also kann ich dir auch nicht helfen ausser zu sagen das du es nochmals machen sollst - also nicht beklagen ...

Geht gerade nicht, der Neue Rechner hat keinen Seriellen Port mehr und mit dem USB Adapter gibt es Treiberprobleme mit Windoof 7, was für eine Marke verwendet ihr bei USB zu Seriell ?.

Ich teste gerade mal Dumbo, mal sehen ob es auch Probleme mit dem Stick gibt.

Das Images mit dem Plugin konvertieren geht auch nicht, bleibt beim booten an
    LowFat Schreen stehen.

Der Stick geht ja mit LowFat 3.9.1 super, also müßte der neue Kernel ein problem mit
    meinen Stick haben.

Ich kann mir aber nicht bei jeden Kernelupdate einen neuen Stick kaufen.

Wie lange läuft den LowFat 3.9.1 noch, dann weiß ich wenigstens wie lange ich noch Images Testen kann. ?(