-
Original von netman
Das hat nichts mit haben zu tun, sondern mit nicht mögen 
Denke LG ist eher eine LowEnd Marke
Na ja, meinen habe ich gewählt, weil er alle im Laden (Mediamarkt) ausgestochen hat.
Und 2500 Euro ist eigentlich kein LowEnd. 
Mein vor voriger war auch ein LG. 
-
Habe ein LG 55 LX9500 und bin sehr zu Frieden.
Das Gerät ist aber nicht mehr zu vernünftigen Preisen verfügbar.
-
Original von alphazet
Hallo,
wenn ich das hier und das hier richtig verstanden habe, müsste folgendes mit meiner DM 800se funktionieren?
- 60cm Schüssel auf Astra 19,2E mit Achtfach-LNB (Multischalter fällt aus, weil kein Strom in der Nähe der Antenne)
- zwei Kabel vom LNB in denTechniSat Router Mini
- vom TechniSat Router Mini ein Kabel zum Single-Tuner der DM 800se
- Single-Tuner richtig konfigurieren
Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dann mit dem Single-Tuner die Funktionalität einer Box mit Twin-Tuner haben soll.
Obwohl, ich habe eben mal nachgesehen, man kann den Tuner irgendwie auf unicable konfigurieren. Das hatte ich bisher noch nie wahrgenommen.
Wie genau (bitte detailiert), falls es überhaupt möglich sein sollte, muss der Single-Tuner konfiguriert werden?
Danke!
Display More
Nein, Single-Tuner bleibt Single-Tuner, da hift kein Unicable.
-
Hallo,
habe gerade die Release 3.20 (exp.) Updatet und bis auf der Tatsache das meine Favoriten Liste
auf einmal weg ist, läuft alles normal.
Einzig die Help Taste Crash noch immer, was ja angeblich schon lange gefixt ist?
Sonst kann ich eigentlich nichts negatives zu dieser Release sagen.
-
Hmm, ich habe vor ein paar Tagen noch einmal zwei DM8000 neu Installiert, Experimetal 30,10,11 und GP3, keine Probleme.
Schon mal getestet ob eventuell etwas stört, Wlan - Bluetooth - DEC ?
Treiber dürften es doch nicht sein, sonst würde meine Tastatur nicht laufen?
-
Also ich tendiere ganz klar zu LowFat, da ich gerne rumprobiere und wen es mal schief geht, Stick ziehen und alle ist wieder gut.
Wen man es sich mit Dumbo verschertzt, ist die Box schon mal beleidigt und Bootet nicht.(ich kriege so was hin
)
LowFat
-
Na vielleicht ist das Montageband gerade von der DM7020HD belegt. 
Nee die Box war schon öfter mal vergriffen, ich denke so eine Teure Box legt sich niemand zu hauf aufs Lager, da ist das Lager schon mal Leer.
-
Hallo,
du kannst ja noch mit einen billigen Satfinder in der nähe des Spiegel noch was richten.
http://www.hm-sat-shop.de/mont…nk-ws-6903-satfinder.html
-
Der Stuhl wird meines wissen nicht mehr gebaut, aber hier sind ein paar Lösungen.
http://sat.beitinger.de/unsichtbar.html
-
Komisch, ich nutze die Tastatur ständig und habe keine Probleme.
Ich benutze jeweils ein Aktuelles iCVS und Experiemental + GP3 und Tastatur und Maus stehen auf Automatisch.
Liegt es vielleicht am Image?
PS. bin gerade mit der DM8000 Online. (1234567890?ß\%$§"!°=?`'")
-
-
Original von satmania1
DCC for Linux (FileZilla FTP client)
Hallo,
was für einen Port muss man angeben.
-
Also meine hat da keine Probleme, wäre mir aufgefallen.
-
Hallo,
ist jemand schon aufgefallen das die Schriften im DCC 1.41 total verwaschen sind,
die sind kaum zu Lesen.
Im DCC 1.20 ist das viel besser. kann man das einstellen?
Edit: Ist wohl nur bei Windows 8 so, kann also gelöscht werden, da Beta.
-
Original von gutemine
wozu testen wenn es mit dem iCVS nicht funktionieren kann ?
LG
gutemine
Display More
Mit Testen meinte ich natürlich, ein CVS im Flash.
Und nun geht auch alles Danke.
-
OK Danke, das mit dem iCVS werden ich mal Testen.
Das Entpacken beim Booten funktioniert bei mir Problemlos?
Bootlog ist bei mir immer sehr aufwendig, da kein PC in der Nähe.
-
Hallo,
ich bin auch gerade am Testen, so Läuft alles, nur das Booten des Flash Images geht nicht.
Der Ladebalken bleibt auf der Hälfte stehen und mit einem Druck auf Power geht die Box aus.
Im Flash ist ein Aktuelles iCVS und auf dem Stick ein Aktuelles PB Image.
-
Ok, dann brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen, das es auf meiner DM8000 Problemlos läuft mit 0.104 und dem Aktuellen Image.
Auf jeden fall ein Danke von Mir. 
-
So, habe mich jetzt für das Logitech k400 wireless Touch Keyboard entschieden.
Das hat ein sehr großes Touchpad, damit läst sich der Mauszeiger sehr preziese steuern.
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe und nur halb so Teuer gegenüber einer neuen DM Tastatur.
-
Danke, gucke ich mir mal an.