Posts by ngrisius

Ich habe auf meine dream 800 HD Video Clips im MP4 Format auf den Harddisk gesetzt über PC nur ich finde kein Player der die Clips abspielt mit dem Media Player hört man die Musik aber kein Bild gibt es eigentlich ein Player für die dream die Clips im MP4 Format abspielt
    Danke für die Info

Ich habe seid 3 tage ein neuer Laptop mit vista Busines drauf und den dcc 295 ich habe eine verbindung mit der dreambox denn Ftp connected ist grün und Telnet connected ist grün wenn ich dann auf Ftp klicke sind keine ordner von der dreambox sichtbar weiss aber nicht woran das liegt und was ich da machen muss
    Danke für jede hilfe

Ich habe mir ein neuer Laptop mit Vista drauf gekauft und jetzt bekomme ich keine verbindung mehr mit der dreambox mit dem dcc 295 nicht mit dreamset 2.14 nicht hat vielleicht jemand das selbe problem gehabt
    Danke

Original von greho
    heisst das dass man auf die 500 plus ein Gemini aufspielen kann??????

Mann kann ein Gemini drauf machen wenn mal eins kommt aber das von der 500 geht nicht

Es hat geklappt nur muss man mit dreamup seriale und das Häckchen beim NETZWERK machen sonst geht es nicht nur seriale das geht nicht

Ich habe heute die 500+ bekommen und dann aus verseen Gemini von der 500 drauf gemacht jetzt bekomme ich kein anderes image mehr dauf was kann ich da machen
    Danke

Habe das problem auch mit einer neuen dream 7020 habe sie zurück zum Händler geschickt und sie ist heute zurück gekommen und es war ein brief dabei dass die dream ok ist schliesse sie an und wieder kommt hin stehen sender nicht gefunden probiere sie bei einem Freund genau das gleiche woran kann das denn liegen ich habe eine 7000 schliesse die an und es läuft ohne probleme

Ich habe das auch manchmal mit der 7000S dann starte ich die Box neu mit dem Modul drin und es läuft normal

Die 500 kannst du auch mit dem Flashwizzard Flashen genau wie die 7000 nur wenn sie fertig geflasht ist muss du den stecker vom Elektrich ein mal raus und wieder rein machen damit sie neu startet sonst ist es genau das selbe wie die 7000

Ich habe ihn unten angeschlossen habe mit dem Händler telephoniert der hat gesagt ich solle auch oben probieren habe das gemacht trotzdem nichts er hat auch gesagt ich soll mich in ruhe damit beschäftigen denn es kann nicht sein dass der tuner kaput ist denn es ist eine neue box ich beschäftige mich seid gestern Mittag damit aber es läuft nicht

Ich habe eine neue dreambox 7020S gekauft habe sie angeschlossen und einen sender suchlauf gemacht aber sie findet nichts das signal steht auf 0 an der schüssel liegt es nicht denn ich habe schon eine 7020 und die funtzt 100 pro ich habe in den einstellungen geschaut abernichts habe auch den antenen kabel unten angeschlossen woran kann das denn liegen?