Posts by Ryu

Hallo Zombi,
    ich hätte da noch paar Vorschläge :tongue:

kann man noch das Hauptmenü mit dem BP Menü verschmelzen?

Das heißt :

- Einheitliche Größe der Symbole
    - Gleiche Abstände und Farbgebung der Symbole
    - Entweder die Richtungspfeile im Hauptmenü raus oder die Pfeile in BP hinzufügen.

Und

- Kann man den Plugin Browser auch horizontal machen?
    - Erweiterungsmenü auch horizontal? Geht das überhaupt? Vielleicht kann SvenH sowas eventuell auch über den Pluginbrowswricons Plugin umsetzen.

Die Softwareverwaltung wollte ja SvenH noch umbiegen. Dann hätten wir alles horizontal oder wir warten alle bis das Fluid da ist :D

Lieben Gruß und besten Dank

Ich habe auch keine Ahnung vom Kabel.

Aber hat der Router eventuell eine Dect Funktion? Sind Dectstationen oder Telefone in der Nähe?
    Falls ja, schalte mal die Funktion Dect aus..

Vielleicht senden die Sender zufällig auf 12.4... Mhz.

Sonst würde mir spontan auch nichts einfallen.

Hallo Zombi,

die 2.5 ist jetzt etwas dunkler, auch in genannten Screens. Sieht sehr gut aus.
    Danke für den Hinweis auf das Plugin exended NumberZap, kannt ich nicht.

Mit der Softwareverwaltung meinte ich tatsächlich die Softwareverwaltung :D
    Das wäre cool, wenn da etwas mehr Optik reinkommen würde... Also wie das Hauptmenü mit Icon und dem blauen Punkt.

Siehe Screenshot...

Gruß Ryu

Hi Zombi, der Skin ist sehr gut geworden. Vielen Dank für deine Mühe. Jetzt kommen die Luxusproblem :D

1. Kann das sein, das Plugin Browser dunklere Farben hat als die Kanalliste? Ich finde etwas dunkler besser. Z. B. Plugin Browser oder der Bereich.. Menü /Einstellungen /System /Anpassen.. Das ist auch dunkeler oder?

2. Kann man die Softwareverwaltung nicht in dem Style wie die anderen Menüpunkte skinnen?

3. Kann man den Quickzap-Screen um Picon und Kanalname oder sonstiges erweitern? Es gibt auch ein Plugin NameZAP um e sowas einzurichten... Jedoch nur Name oder Nummer.... Das ist aber auch nicht berücksichtigt. Vielleicht kann das ja SvenH um ein paar Funktionen erweitern :D :)

Lieben Dank
    Ryu

Ich glaube du hast mich falsch verstanden :368:

Das Plugin von Dr. Best nutze ich. Mir ging es um die Animationen. Kann man sowas nicht in den Skins einbauen...??

Ich habe mal zwei Videos hochgeladen. Das kann man doch bestimmt als Code in Skins integrieren oder? Ich glaube Dr. Best haut bewusst solche Dinge raus, damit er anderen hilft :351:

Gruß Ryu

Danke Zombi.

Schau dir mal das Merlin Volumbar von Dr. Best an. Kann man die Animationen nicht ins Skin übernehmen?

Die Animationen würde in den nachfolgenden Screens aus meiner Sicht Sinn machen.
    Schön fliegende Übergänge mit ein und auszoomen beim Auswählen.

- Blue Panel, Video, Picture und Musikbrowser( siehe animierte Zahlen mit Hintergrund)
    - Kanalliste der Auswahlbalken (Zoomen der gewählten Sender)
    - Pluginbrowser
    - Menü (Ein und Ausblenden vom Hauptmenü, siehe
    Animierte Zahlen links)

Ich weiß das alle Skins die nachfolgenden Punkt nicht beinhalten.
    Aber wäre es nicht logisch, das bei der Nachricht bzw. in einem Bestätigungsdialog das "Ja" und "Nein" mit einem Button in den Farben "grün" und "rot" versehen werden? Immerhin kann man mit den Farben diesen Dialog bestätigen.

Beispiel Animationen:

Animation1

Animation2

Gruß Ryu

Ich finde der Auawahlbalken müsste bei allen Designs etwas transparenter wirken oder weniger Farbe erhalten.
    Im Standard ist der Farbunterschied Balken/Umgebung nicht so extrem.

Gruß Ryu

Danke und sorry,
    ich habe das mit den MP Skins bisher nicht verfolgt, weil ich diene Skins bisher nicht benutzt habe. Aber der Shadow sieht top aus.

Warum kann man bei Styls Dinge einstellen, die nicht vorgesehen sind? :410:

Gruß Ryu

Hallo Zombi,

Ein sehr schöner Skin. Danke dafür!

Wenn ich mit Styls das Design auf Black/White ändere, dann sieht es im Pluginbrowser die Auswahl etc.. Schlecht aus. Im BP sieht es so aus, wie es sein soll.

Schau dir das bitte mal an.

Gruß Ryu

Ich hatte das Problem letztens auch, bei mir war die kleine Mainboardbatterie leer, so dass das Datum immer zurück auf 1600 gesetzt wurde.

Batterie gewechselt und Uhrzeit eingestellt, dann ging es wieder.

dhwz, hast du dir das mal angesehen?

Gruß Ryu

Hallo dhwz,

Redbull taucht in Kategorie Mediatheken und Sport auf, obwohl das nur bei Mediatheken aufgelistet und auch nur dort schaltbar ist. Ist das gewollt?

Im Wall2 Modus, wenn in der Kategorie 6 alles abgewählt und auf Nein gewählt ist, crasht es, wenn man die "Info" Taste drückt. In den anderen Stilansichten passiert das nicht.

Ein Crash hatte ich dir bereits per PN gesendet.

Gruß Ryu