Posts by Ryu

Hallo EinZeller, schau bitte im nachfolgenden Link

https://dreambox.de/board/inde…&postID=223783#post223783

Mach einen Symlink mit dem gCommander auf usr/share/enigma2/picon oder data/picon und stell in den Kanallisteneinstellungen den Pfad ein. Keine Picons mit 50x30

zombi, ich bin wirklich auch kein Anfänger. Ich hatte alles versucht. Erst über den Symlink hat es sofort geklappt. Das hatte schon mal und hatte bewusst nach dem Piconpfad/ Picongröße gefragt.

Lieben Gruß

Schau doch mal im Link über deinem Beitrag

Meinst du die Ansicht, wie ich es auch gemeint hatte?Einzeilig mit 10 Zeilen?

Schau hier

Scheinbar werden wir nicht verstanden. :D Nach einem Update hat das bei mir plötzlich auch nicht mehr funktioniert.

Ich finde es auch gut, wenn die Menüs und Farbdesigns insgesamt einheitlich sind.

zombi, kann das sein, dass mit den GP Updates, vielleicht auch die vom gCommander angelegten Symlinks gelöscht worden sind?

Vielen Dank, ich dachte die ganze Zeit ich hätte es installiert.
    Wie gesagt, letzte Woche hat es noch funktioniert, dann habe ich paar Einstellungen probiert und seit dem klappt es nicht mehr. Seit dem Update mit PIG.

Gibt es noch irgendwelche Einstellungen im GP, die das beeinflussen könnten?

Vielleicht mal auf PIG stellen und hin und her switchen zwischen den Styles... Bei mir ist es so kaputt gegangen.

Edit 3: Mit dem Defaultskin geht es auch nicht. Muss wohl woanders dran liegen.

Edit 4: Ich frage mal SvenH

Irgendwie bekomme ich die Kanalliste nicht mehr zweireihig ohne eine Zusatzinfo in der zweiten Zeile. Letzten hat noch alles funktioniert. Vielleicht kannst du mir nochmal helfen. Ich glaube das hattest du schon mal, weiß aber nicht mehr wo :D

Siehe Screenshots.

Vielen Dank im Voraus.

Ach, da steht off..... :tongue:.
    Sorry, habe ich erst jetzt realisiert :D.

Ich will es ja nicht übertreiben, aber warum geht das nicht automatisch. Also wenn Sensorfeld-2 gewählt wird, dass dann Sensor 7+8 direkt ausgehen?