Posts by Ryu

Geh mal ins Hauptmenü deiner Box und geh auf Einstellungen Benutzeroberflächen,(osd Menü)videotext mit der roten taste oben rechts und mit der grünen taste unten links damit kannst du dein videotext anpassen
    ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Geh mal ins Hauptmenü deiner Box und geh auf Benutzeroberflächen,(osd Menü)videotext mit der roten taste oben rechts und mit der grünen taste unten links damit kannst du dein videotext anpassen
    ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich stimme Plotter zu ich hatte das selbe Problem . Verbindungskabel vom dream bis zur dose ausgetauscht und (natürlich den neuen besser angeschlossen) alles war in ordnung. mein dect telefon steht 3 meter neben meiner dream

Was machst du dich wegen so ein spiel fffffffferückt. Die dreambox ist doch interessanter als diese spiele :))

Hi
    ich habe auch mal Probiert einen neuen emu einzuspielen aber irdenwie hat das mit dem kopieren ins tpm verzeichniss nicht geklappt .
    Müssen die keys oder die Emus Entpackt werden oder nicht.?? ?(

er hats von einem freund machen lassen der die original karte mit einem programm überschrieben hat was genau gemacht wurde weis er auch nicht . er will auch nicht sagen wer das ist (sein freund ist computerfachmann) ich habe gedacht jemand wüste hier im Forun bescheid

Da habe ich aber noch eine Frage. Ich habe das startpacket Kann ich irgendwie die anderen kanäle durch einen Emu entschlüsseln?Ich habe einen Kollegen der hat die Original karte S02 mit einem Programm überschrieben ist schon 6 monate her und er konnte alles andere auch anschauen.. Kann das sein??

Ich habe auch schon camd3 und trotzdem läuft Premiere im Kartenschacht nicht.Wenn ich die karte rein schiebe zeigt die Box keine Reaktion mach ich was falsch?? ?( ?( ?(

Hallo :)
    Ich wollte das auch schon immer wissen wie ich mit dreambox 5620s
    Premiere anschauen kann????
    Und wofür der kartenschacht gut ist? ?(Kann mir Jemand bitte was genaues sagenWelche Emus usw..
    Ps. Ich Habe eine Abo Karte S02
    Danke im voraus

Ich hatte das selbe Problem!
    du must die IP nummer Genau Überprüfen
    in dre Datebase ist eine gute Bescreibung schau dich mal um

Hi
    Ich hatte das gleiche Problem bei sat.1, Pro 7 usw... Ich habe meinen anschlusskabel gewechselt und alles war in ordnung. Nur Ich Glaube das die dreambox auch so einige macken hat, beim Empfang der Türkischen Sender habe ich das größte problem mit der dreambox. die sender mit der Symbolrate 2400 Mhz sind gar nicht zu empfangen