Posts by Ryu

Kommt jung das wird doch zu schaffen sein.
    Ich habe kein Bock immer meinen fernseher neben meinen com zu stellen wenn ich was neues mit der dream testen will ;(

Dann benutze doch dein altes Image .
    was machst du dich denn verrückt

Hi all :)
    Ich brauche eure hilfe
    Kann mir jemand sagen wie ich mit der dreambox auf meinem computer fernsehen kann???Also wie ich die box am com anschliessen soll damit ich das bild der drembox auf meinem bildschirm habe ??

:329:

nimm lieber den gemini 1.04 und mach die keys manual oder mit tmp drauf ich diesen image auch getestet mir hat gemini besser gefallen .
    die skins kannst du mit total commander drauf machen. guckst du in der datebase.

hi leute tut mir leid für späte antwort
    Kennt dann vielleicht jemand eine deutschsprachige seite(forum) wo über emus ,keys...von andere reciver geschrieben wird . Zb. globo .sunny , hyundai...wäre dankbar :):thx:

Hallo nur mal so einen ^vorschlag.
    Wäre es umständlich eine Ecke für sonstige reciver images zu ersellen
    wäre nicht schlecht :)
    sonst muss ich immer auf ausländischen seiten da verstehe ich leider nicht viel.Auf deutsch gibts fast Gar keine Foren für sonstige reciver.
    Bitte Kein Mecker ist nur ein Vorschlag :D

Hi ich habe mich schon auf einen neuen gemini gefreut ,weil die geminis am besten sind :D.Aber da nicht viel an der neuen version geändert wurde brauche ich es erst gar nicht runter zu laden :O.
    Und es hört sich nach problemen an also bleibe ich bei 1.04 der gefällt mir ;).

Also ich hatte früher das selbe problem du darfst die datei nicht öffnen sondern beim download ..speichern drücken nicht öffnen und dann die datei ins tmp kopieren dann müsste es klappen

Probier es doch malManuall oder nimm einen gemini Image da geht es einfacher. Ich mach es immer manual egal was für ein Image .das ist immer noch am besten:boxing:

Ich war gestern bei einen bekannten. er hatte einen reciver wo er einen emu drauf gespielt hatte. Mann konnte auf die keys manuall zugreifen und dann einen autmatischen(suche) update für neue keys machen .
    Ich wollte fragen ob es vielleicht so was ähnliches für die dreambox gibt.

:359: :366: