Beiträge von hobi747

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Ich denke so ein USB2-seriell Adapter muss unbedingt her und der alte Laptop in die Schrottkiste. Hatte auch auf YouTube den entsprechenden Dreamscreenscast gesehen. Ich weiss nicht wie, aber zum Schluss habe ich noch mal ganz normal über den Browser geflashed und siehe da, es hat gefunzt!


    Danke nochmal an alle. hobi747


    :365:

    Danke an Juanito Perez und Kaiser Wilhelm! Werde mal Dreamup, + letzes image probieren und sehen, ob ich ein kompletteres log hinbekomme (der einzige Laptop mit serieller Schnittstelle, den ich habe ist ca. 17 Jahre alt - mit Windows 2000!

    Auch wenn es schon ein paar Seiten her ist: Falls irgendjemand vom Dreambox-Team hier mitliesst: Wollte mich noch bedanken für den AC3+ Fix. Lebe in Spanien und das "Erste" hier (TV1) strahlt seine HD-Programm über DVB-T mit AC3+ Ton aus (soll heissen bisher ohne Ton für mich oder ohne HD). Von daher war die 8000er vor 2 Jahren die richtige Wahl.


    Wollte ich nochmal loswerden (nachdem die DVB-T-Karte mir letztes Jahr schon alle HD-Programme reingeholt hat und mein alter Pioneer Plasma das nicht konnte).


    DANKE!

    N'Abend. Habe genau sowas gesucht und gerade versucht das Plugin auf meiner DM8000 mit Newnigma2 (V.2.2) zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung "Cannot satisfy dependencies". Bin treuer Forumsleser (komme aber gleich nach dem DAU), habe versucht das im Forum zu googlen aber nichts passendes gefunden. Das Phyton...ipk habe ich vorsichtshalber versucht zu installieren, hat aber auch nicht gekllappt (0 Pakete mit 0 Fehlern). Kann einer weiterhelfen? Das wäre super.


    Gruss und Danke,


    hobi

    Hello:


    Looking for a solution to receive in Spain what they "DVB-T High Quality" (after googling for a while I suppose that this is DVB-T2) I found this thread.


    Any news on USB-sticks which might solve the problem? I am looking for a dreambox (DM800 o DB7020) but before buying one of these I would like to solve this little issue in order not to have many boxes.


    Many thanks in advance.