-
Original von Handycracker2k2
wie du das bekommst steht oben! bei NICHT CVS images kann es uU anders sein,müsst ihr bei euren plugins nachschaun.
ja usb / seriell adapter müssten auch gehen, musst halt im script den pfad zum device anpassen.
mfg
Display More
Wo steht das oben? Krieg ich das mit icvs nicht? Versteh nur bahnhof....
-
Original von mutxamel
Wo finde ich das 3dosd plugin ?
Habe einen 7020HD,
danke im voraus,
Wie dmm feed? Wie bekomme ich das?
-
Original von maxl
mach besser SSH und benutze WinSCP
SSH ist verschlüsselt
edit: zu langsam ... 
wie soll das gehen hast du ne anleitung?
-
wie kann ich auf meine dreambox vom internet über filezilla drauf zugreifen?
-
-
gibt es ne möglichkeit, dass das display selbst in den BSOH Mode geht?
-
@ buck: gibts da schon was neues zu dem Thema?
am besten wäre eine USB Lösung....
-
wo wird das dann angeschlossen?
-
Original von buck-die-stubenfliege
Hi,
ja, wir es in Zukunft mit geben, aber nur als Kabelversion!
Wie als kabelversion?
-
Original von buck-die-stubenfliege
Hi,
Für welche Box?
Gruß Buck
8000er wieso hast ne lösung?
-
suche eine IR Verlängerung, damit ich von einem andern Zimmer aus umschalten kann, gibts da ne Möglichkeit? evtl USB?
-
ja das wär der Hammer, dann würde das Teil bei mir nicht mehr sinnlos rumstehen...
-
ja dann läuft der ja immer mit.....
-
Original von friday13
ich versteh das prob nicht
du stellst den tv auf einen festen wert, und jedes angeschlossene gerät dann entweder lauter o. leiser 
jo... aber die ps3 kann ich nicht verändern also muss ich mich an die orientieren... dann ist die dream aber zu leise, hatte mit meiner vu+ duo das selbe problem nur nicht ganz so extrem
-
-
ja klar aber es reicht nicht... will halt meinen tv fest auf einen wert lassen und nicht immer die tv lautstärke ändern kann leider zb die ps3 nicht leiser machen um einen sinnvollen gemeinsamen nenner zu finden
-
hab das problem, das alle Geräte die ich an meinem TV habe mit der selben lautstärke zurecht kommen nur bei der dream muss ich immer doppelt so laut schalten.. kann man das irgendwie verändern?
-
Original von aladin25
Hi VANTOM,
Hast du die cf-Karte auf /media/cf gemountet und verwendest du Barry Allen ?
Hi Avtosat,
do you use Barry Allen ?
Viele Grüße, Best regards
Aladin
Display More
cf ist gemountet aber die picons sind auch im flash wenn ich die karte nicht drin hab sind sie trotzdem da wenn ich sie lösche und dann die cf einstecke und wieder mounte, sind keine picons mehr da... ba benutze ich nicht...
-
hab picons mit servicereferenz und dtv glass als skin, jetz gehts auch bei mir nur ich hab die picons immer noch im flash weil er die cf nicht kennt obwohl sie mit cf gelabelt ist und gemountet ist..
-
Bei mir geht das nicht es funktionieren alle skins nur keine picons werden angezeigt. Picons sind aber am richtigen platz
Ich glaub ich hab. lcd-digital-debug_1.0_mipsel.ipk (20 kB). Vergessen
Braucht man die bei der 6.5???