Posts by busch2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Original von mby
    Bei mir hat sich über die ganzen Betas wohl etwas in den Einstellungen verheddert...

Welche Datei(en) muß ich löschen, um alle Einstellungen von EMC zurückzusetzen? - Danke!

Hi,

du mußt in der Datei /etc/enigma2/settings alle Zeilen, die mit "config.EMC." beginnen löschen. Enigma darf dabei nicht laufen, sonst werden die Änderungen beim Beenden von Enigma wieder überschrieben. Am besten vorher eine Kopie machen, weil hier auch sonst Einstellungen von Enigma drin stehen.

Enigma beenden: init 4
    Enigma wieder starten: init 3

Der Befehl macht eine Kopie und löscht die EMC-Einstellungen aus der settings-Datei:

cp /etc/enigma2/settings /etc/enigma2/settings && grep config.EMC. /etc/enigma2/settings -v > /etc/enigma2/settings

Grüssle,
    busch

Hallöle Leute,

wenn ihr gerade wieder am Basteln seid, ist es möglich, die Farbtasten für die Wiedergabe-Steuerung zu belegen, wie es früher mal war? Plause, Pause, FFW und REW etc?

Greets,
    busch

Original von ritzMo
    Ich dachte es geht um ein Offset von -2 Minuten und das SOLLTE (ungetestet) gehen.

*EDIT* Gut, dann ist es ja jetzt geklärt :face_with_tongue:

Hallöle,

ist es nicht relativ einfach möglich, negative Werte über die Gui ins XML zu bekommen, indem man einen entsprechenden Schalter dafür einbaut? Macht die Oberfläche zwar nicht übersichtlicher, dürfe für manche aber einfacher sein, als am XML zu fummeln. Ich hab mir solch eine Option jedenfalls auch schon desöfteren gewünscht.

Greets,
    busch

Freut mich, daß das mit wunschliste.de noch geklappt hat. Nutze die Seite sehr intensiv und bin immer wieder über die Akkuratesse erstaunt.

Fehlt jetzt nur noch, daß der wöchentliche Newsletter mit den Serienstarts auf die Box kommt und automatisch passende Autotimer erstellt. :grinning_squinting_face: