Posts by JuicyFruit93

Hallo Mamba,

ich hatte im Oktober schon mit dir geschrieben, leider keine Antwort mehr per PN erhalten. Ich wollte dir gerade nocheinmal schreiben, leider ist dein Postfach voll.

Ich hatte das Problem das bei .mkv Dateien (Egal ob Auflösung 1920x1080 oder 1280x720) die Verzögerung höher gestellt werden muss wie bei .ts Dateien oder dem normalen TV.

Ich habe eine 7020 HD
    Verzögerung bei .ts etc. 2 Klicks nach rechts
    Verzögerung bei .mkv 4 klicks nach rechts (Also 2 mehr)

Gruß JuicyFruit1993

Ich habe ein Problem mit dem Karatelight bei meiner 7020HD.
    Wenn ich normales TV schaue läuft alles ohne Probleme und synchron mit dem Bild. Sobald ich jedoch einen Film von meinem NAS (Format .mkv) anschaue ist das Licht immer schneller als das Bild. Wenn ich einen Film im Format .ts oder .avi anschauen läuft ebenfalls alles ohne Probleme. An was könnte das liegen?

Hallo,

ich habe ein Problem.
    Ist es möglich mit der neuen RC10 Fernbedienung das 995 Makro einzustellen? Ich bekomme es einfach nicht hin.

in den Programmiermodus kommt man ja ganz einfach in dem man die OK und TV taste (ca. 3 Sek.) drückt. TV Modus ist schon auf meinen Toshiba TV eingerichtet, kann also über TV den Fernseher an/ausschalten.

Hätte es jedoch gerne wenn man beides durch einen Knopf an/ausschalten könnte.

Ist es bei der neuen RC10 überhaupt möglich die Fernbedienung so zu konfigurieren?

MFG JuicyFruit1993

Hallo,

wollte meine Fernbedienung der 7020 HD nach diesem Macro einstellen. (TV + Dreambox über einen Knopf anschalten)

Nun hab ich feststellen müssen das die RC10 Fernbedienung leider keine Shift/Setup Taste mehr hat. Habe in der Anleitung leider auch nichts gefunden ob die Taste nun auf HELP oder ähnlichem liegt.

Suche im Internet half leider auch nichts.

Kann mir jemand sagen ob es die Taste bei dieser Fernbedienung überhaupt noch gibt? Oder kann ich das Macro so nicht einstellen?

MFG JuicyFruit93

Original von __QT__
    Ich würde mich auch mal freuen, wenn dieses unsinnige Backupsystem mit diesen max. 5 Ordnerpaaren pro Backupjob aufgegeben wird. Ich will nur 1 Backupjob haben und dieser soll bitte x Ordner des NAS auf 1 Backupordner auf externer Platte schreiben. Weiss der Geier, was dieses System mit Ordnerpaaren soll....

Dem kann ich nur zustimmen. Verstehe auch nicht warum man das so gelöst hat.

Hallo,

ich bekomme bei bestimmten Anbietern (Bild.de, SoutPark, ...) die fehlermeldung das es nicht direkt gestreamt werden kann und ob ich es Zwischenspeichern und dann anschauen möchte.

Wenn ich das mache kommt folgende Fehlermeldung

Code
    ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header

An was kann das liegen? Brauche ich noch ein zusätzliches Plugin oder liegt es an einer bestimmten einstellung?

Habe eine Dreambox 500 HD und den Cache usw wird alles auf mein NAS (QNAP 119p+) gespeichert.

Gruß JuicyFruit

Hallo,

ich habe ein Problem und werde dieses nur kurz schildern ;)

Ich habe Zuhause eine Dreambox 800 die über das Netzwerk mit einem QNAP TS-119P+ verbunden ist. Dazu habe ich noch eine Playstation 3 mit der ich auf die freigegebenen Daten des QNAP (Twonky Server) zugreife.

Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich Filme über die Dreambox auf das NAS aufnehme (z.B. Sky Cinema HD) und diese dann von der Playstation ansehen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Inkompatible Datei".
    Wenn ich die aufgenommene Datei jedoch mit dem TSDoctor schneide und neu konvertiere kann ich diese auf der PS3 abspielen. Da ich jedoch im Internet gelesen habe dass die PS3 die aufgenommenen Filme der Dreambox abspielen müsste, würde ich gerne wissen woran dass liegt dass es bei mir nur funktioniert wenn ich die filme konvertiere?

Habe leider dazu im Forum nichts gefunden.

MFG JuicyFruit