Beiträge von eizomen

    Hallo,


    habe das gleiche Problem wie "prof.gates"...


    das MP (V7.7.2) läuft ansich bei mir auf der 900er fehlerfrei (Original DreamOS OE2.5 experimental Image), aber leider sind keine Videos/Streams bei MTV.de abspielbar, der Bildschirm bleibt einfach dunkel und der Player spielt nichts ab, läuft dann einfach nicht, auch keine abgespielte Zeitangabe. Der HLS-Player ist natürlich aktiviert, wie gefordert.
    Mit meiner alten 800 SE u. VUplus Zero (openATV5.3) gibt es dieses Problem nicht, leider nur bei der 900er unter OE2.5.
    Habe den Debug Mode von MP bereits aktiviert, kann aber kein MP-Log zu dem Fehler finden. Er legt also keine Logs zu diesem Fehler an.


    Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß Eizomen


    Ergänzung: Hier noch die Debug.txt von der Box

    Homey,


    Danke !!!
    Du hast ja sogar MyVideo eingebaut - Super... Ich hatte gar nicht getraut zu fragen u. schwubs war das auf einmal drin.
    Ich liebe MyVideo wegen den aktuellen Musikvideos.


    Tolles Plugin die Multi-Mediathek !!!

    kodo:
    Aber das ist doch eigentlich der Sinn eines Multiboot...


    Es hat ja auch auch bis dato einwandrei gefunzt.


    Sicher ist nur, da wir nicht die einzigen bleiben werden, wo es nicht funktioniert und BA ist eine tolle Sache....


    Das Thema wird hier wohl in den nächsten Tagen vermehrt diskutiert werden.

    Hi,


    ich habe seit gestern das gleiche Prbl. wie Chris114, aber eine 800se!


    Flash:


    Devicename: dm800se
    Enigma Version: 2010-12-16-3.0
    Image Version: Release 3.0.3 2010-12-16


    und BA Vers. 5.1.50


    Ein experimental-dm800se_20101221 auf USB.


    Seit ich gestern aktualisiert habe, kann ich keine Wiedergabe mehr starten. Black Screen, komme aber wieder zur Wiedergabe Liste mit Exit zurück.
    Habe eben mehrere experimental Images getestet. Keine Wiedergabe mehr möglich. Flash ImageRelease 3.0.3 2010-12-16 geht


    experimental-dm800se_20110218.nfi
    experimental-dm800se_20110210.nfi
    experimental-dm800se_20110220.nfi

    Hi,


    ich stand vor dem gleichen Prbl.
    Der Mountmanager ist nicht so dolle. Ich kann nicht verstehen das sowas nicht gefixt wird ?!


    Nimm im Mountmanager die Freigaben wieder raus und trage Deine Freigaben in etc\auto.network ein.


    Beispiele zum Eintrag in dieser Datei findest Du hier genug.

    Hi,


    Thank you for your trouble...


    sorry, I have wrong expressed myself. I did not want the inputbox, but an automatic call my favorites. I do not always want the User- ID type in the inputbox. My wish is that it works automatically.
    Sorry...

    hi pcd,


    Thanks for the answer. I wanted to write my user-id (the number) in the plugin.py. Then I have these do not always enter in Favorites. Where do I enter the user-id (the number) into the plugin.py?


    sorry, it is my best favorite plugin, it´great....


    Greetings, eizomen

    Also den Lüfter habe ich auch runtergeregelt, nur ist da bei mir wirklich nichts zuhöhren.... und ich bin schon sehr pingelig, was Lüftergeräusche angeht.
    Da stimmt was bei deiner Box nicht. Vielleicht schicken die dir ja sofort einen neuen zu!


    Die blaue LED nervt mich auch, ich brauch noch nicht mal mehr das Licht an machen wenn ich Abends / Nachts ins Wohnzimmer gehe, wirklich praktisch, lol...


    Also das müssen die wirklich mal abstellen bzw. das man es dimmen kann.

    Ok, ich antworte mir dann mal selber, lol...


    Habe jetzt eine andere plugin.py von hier weiter oben genommen. Damit sind die Favoriten dann auch bei mir sichtbar. Funktioniert auch soweit.


    Mein Wunsch /Frage wäre dann noch:


    Kann man seinen Account Namen irgendwo in der plugin.py fest eintragen, so dass die Abfrage wegfällt?


    Und das beste wäre natürlich noch (wie weiter oben schon angefragt) das alle Video automatisch ohne Pause abgespielt würden... ohne das man das nächste Video auswählen muss.


    pcd: Can i have enter my account name in the "plugin.py" ?


    And the best thing of course (as previously requested already) all the video would play automatically without a break ... without which one must choose the next video.

    Hallo,


    gibt es eine weitere Version von dem "MyVideoPlayerPlugin"?


    Wenn ich die Version "enigma2-plugin-extensions-myvideo_0.1-r3_mipsel.ipk"
    installiere sehe ich in der plugin.py die Version "MyVideoPlayer v.r2".
    Finde leider auch nicht den Punkt "Favoriten".


    Wie u. wo kann man den Account, den man ja für die Favoriten benötigt eintragen?

    hi pcd,


    I like your plugins. For me comes at the start of the plugin list the missing version from VLC. I´m not VLC plugin installed. The plugin is not available for me. I would like to use the plugin "WebVideoPlayer" without vlc plugin and no "nrk nett-tv".

    Is that possible?

    Hallo,
    habe das gleiche Prbl. mit AVCHD Lite (AVCHD-Video *.MTS) in Verbindung mit meiner Panasonic DMZ-TZ10 auf einer 800se Dream.
    Leider brachte auch ein umbennen der Dateiendung der Video Dateien nichts.
    Ton ist zwar da, aber kein Bild. Durch den tsMuxer gejagt ist das Video dann Ok. Ist schade, da die Daten dann immer doppelt vorliegen müssen.

    Hallo,


    also das Plugin ist echt klasse. Ich hätte da nur noch eine Frage.



    Besteht die Möglichkeit, wenn man zum Beispiel in folgender Rubrik ist "Top_100_Single_Charts" die Musik Videos hintereinnander automatisch abzuspielen?


    Beim beenden der Videos lande ich immer in meiner Movie Liste unter aufgenommene Filme, das passiert bei mir auch wenn ich auf "Stop" schalte, danach geht es wieder mit der "Exit roten Taste" wieder zurück zum Plugin Auswahlmenü....


    Version:
    Enigma Version: 2011-01-04-experimental

    Naja, das AAF Mediacenter Edition kann ja nicht nur mit Filmen umgehen, sondern hat auch ein Musikplayer und Bildbetrachter mit an Board.


    Sowas würde ich mir auch gerne wünschen (alles in einem)


    Also Picture Viewer, Merlin Player, DVD, Project Valerie in einem Prg.