Posts by max5489

Original von codejunkie
    könnte evtl. sein das deine box eine von denen ist die das diablo leider net mögen..hat meist mit der spannung zu tun die auf dem ci schacht liegt...dort sind leider sehr große spannungsunterschiede bei vielen modellen...

entweder man hat glück und es läuft oder es läuft net...das ein oder andere mal helfen auch andere firmwares zur verbesserung der stabilität..da deines aber überhaupt nicht erkannt wird hast wohl keine chance...

hallo

das kann ich bestätigen. auf manchen boxen läuft das diablo nicht.

gruss max

hallo

das umbenennen in dccamd geht auch mit CCcam (ordner var bin).

die neuen cvs images laufen mit emus, die dccamd heissen, sehr stabil. d.h. bei mir zwei oder drei wochen ohne neustart.

gruss max

hallo zusammen,

ich habe mein prepaid komlett abo per fax gekündigt. nach der 2. erinnerung bekam ich die bestätigung der kündigung nach rd. vier wochen.

jedoch teilt mir premiere mit, dass mein zeitschriftenabo mit dem axel springer verlag weiterläuft.

ich habe mir meine vertragsunterlagen nochmal durchgelesen und kann keinen vetragsabschluss mit springer erkennen.

auf jeden fall lass ich mir ein solches geschäftsgebahren nicht gefallen.

fazit: unabhängig vom programm werde ich mit premiere keinen vertrag mehr abschliessen. für mich ist das seitens premiere ein unverschämtes verhalten.

gruss max

hallo

die filme ruckeln jedes mal, wenn ich von der ard aufnehme, also verschiedene sendungen. z.b. sprotschau oder weltspiegel.
    zur verdeutlichung: das bild zuckt jede minute ein wenig, also kein ständiges ruckeln.

ich denke an dem cvs kann es nicht liegen, da es ja erst seit einem monat fehler gibt.

ich möchte eigentlich nicht das image wechseln, da ich mich in dem "alten" ein wenig auskenne.

max

erstmal sorry für die späte antwort.

den hdd check mit dem flash image habe ich gemacht. keine änderung.
    ich habe kein ci im schacht. nur camd3. stand meines cvs: 05.05.2005
    der fehler lässt sich jetzt eingrenzen:
    nur das abspielen eines ard-films verursacht kurze aussetzer beim abspielen. die filme aller anderen sender funktionieren.

max

hallo zusammen,

seit einigen wochen beobachte ich im wiedergabemodus so ca. jede minute kurze aussetzer (z.B. wiedergabe der sportschau ).

hat das evtl. etwas mit den hohen bitraten bei der ard zu tun. oder verabschiedet sich meine festplatte allmählich?

vielleicht kennt noch jemand anderes dieses phänomen.

gruss max

dream 7000
    cvs vom 05.05.2005
    ein emu

hallo zusammen,

ich finde die entscheidung des boards gut keine keys mehr zuzulassen.
    andererseits möchte ich "sin" für seine arbeit danken. hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten.

max

hallo zusammen,

also bei mir (version 2.6b) kann man auch nur einen stream aufnehmen. trotzdem ein prima tool.

mir ist aufgefallen, dass die fertigen mp3 s etwas zu schnell laufen. ist das bei euch auch so ?

max

Original von ThomasP

Falsch, mein Guter. Die Angebote aus den diversen Threads waren alle für Mitarbeiter bestimmter Firmen. Wenn Du als Nicht-Mitarbeiter dich aber als solcher ausgibst, ist das zwar machbar, aber noch lange nicht legal.

Also mein Prepaid Abo hat für 12 Monate EUR 249,00 gekostet. Ohne das ich Mitarbeiter irgendeiner Firma bin. Das war ein normaler Kauf.

Original von dietrob
    In Verbindung mit einem Alphacrypmodul und einer Original Premiere Karte ruckelt bei mir das Bild bei FREE TO AIR Programmen. Besonders störend ist das bei Sendungen mit Dolby Digital Ton, der dann auch mit aussetzt.
    Die DM 7000 war deshalb bereits in Reparatur und Tuner und Board sind neu. Anderes Alphacrypt Moudl zeigt gleiches Problem.

Wer kennt dieses Problem und gibt es eine Lösung?
    In älteren Beiträgen habe ich von anderen Anwendern auch ähnliche Probleme gelesen, aber keine Lösung gefunden.

Verusch doch mal, die Original Premiere Karte ohne Modul im internen Schacht der Dream zu verwenden. Zusätzlich musst Du scam 12.09.04 installieren.

max