Posts by tomul

wollte mir den Skin auch mal draufmachen aber nach dem Aktivieren hab ich ne GreenScreen-Schleife

neuestes GP3 is drauf.

gibts da ne Lösung oder ist nen Update geplant um den Fehler zu beseitigen?

Original von zombi
    tomul
    such im skin diese zeilen <widget name="Active
    dort haste dann die background farbe vergeben die kannste dann so ändern wie du gern möchtest.

da ich dieses Plugin nicht mehr nutze und es da seitens vali denke ich auch nichts neues mehr gibt kannst das auch in eine skin_user.xml einfügen und dir so anpassen wie du möchtest ,ich werd da nichts mehr dran ändern und daher sollte es dann deswegen auch nicht knallen wenn mal ein update von mir kommt.

also irgendwie haut das nicht so hin.... du meinst ja sicher diese Zeilen hier:

Code
    <widget name="Active2" position="295,314" size="228,317" backgroundColor="#40343c4f" zPosition="3"/>
    <widget name="Active3" position="530,314" size="228,317" backgroundColor="#40343c4f" zPosition="3"/>
    <widget name="Active4" position="765,314" size="228,317" backgroundColor="#40343c4f" zPosition="3"/>
    <widget name="Active5" position="1000,314" size="228,317" backgroundColor="#40343c4f" zPosition="3"/>

Sorry für meine Unwissenheit.......
    ich will das ja nur etwas dunkler haben. was muss ich da denn fürn Farbcode einstellen? Alternativ bin ich auch für nen Ratschlag wie ich die skin_user.xml erstelle dankbar.

ich bin mir durchaus bewusst was forced subs sind

sie werden in jedem anderen Player trotzdem zur Auswahl gestellt.
    Nur weil sie vorhanden sind muss ich sie ja trotzdem nicht nutzen.

da sie mir anfangs ja nicht angezeogt werden kann ich sie ja nichtmal deaktivieren wenn ich sie nicht benötige

und eine DVD mit einer mkv zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen

Danke

ist aber leider nicht zufriedenstellend

das Problem ist hier dass ich die Untertitel nicht von Anfang an auswählen kann.

Zuerst kann ich gar keine auswählen, dann plötzlich englische.
    Später kommen dann die deutschen dazu, die aber auch irgendwann wieder aus der Liste verschwunden sind.

Ich brauch das ansich nur für "forced subs", aber dann sollte ich das schon beim Beginn auswählen können

Hab mal ne Frage:

ich hab eine mkv mit Untertiteln (UTF8 ).

Im Media Player werden diese angezeigt und ich kann auch die Untertitelsprache wechseln (über Taste "Text")

ist dies im EMC auch möglich?

Hab mich jetzt durch alle 65 Seiten gekämpft, aber leider nichts gefunden was mit weiterhelfen würde

Original von AltGr
    dFlash von gutemine ist auf der Box installiert und wurde auch bisher immer ohne Problem genutzt.

Wenn ich nun über DCC ein Backzp erstellen will, erhalte ich im Logfenster lediglich die Meldung "Error".

Verbindung zur Box besteht ohne Probleme. Alle anderen Funktionnen von DCC funktionieren.

same here :-(