sourceforge? jetzt bin ich verwirrt
ich hab das hier installiert:
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.9.2_all.ipk
hatte bei google danach gesucht
sourceforge? jetzt bin ich verwirrt
ich hab das hier installiert:
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.9.2_all.ipk
hatte bei google danach gesucht
QuoteOriginal von dhwz
tomul
Wenn du den Fehler hast, wurde bei dir das falsche Paket installiert bitte neu installieren.
Hab ich gemacht und funktioniert immer noch nicht. Bekomm den GreenScreen auch nur bei Amazon Prime. Andere funktionieren.
Bei mir kommt nen Green Screen wenn ich E-Mail und Passwort bei Amazon Prime eingegeben habe.
Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?
QuoteOriginal von denmimleo
keine kanalreferenz
ups
1_0_19_C36E_2720_F001_FFFF0000_0_0_0
Seit heute neu bei KD aber ich konnte kein Picon finden. Danke
ansonsten hier:
http://www.wunschliste.de/serie/magic-city
und dann E-Mail-Benachrichtigung einrichten
Ich brauche weder einen Optiker noch Akustiker
Jahrelange Erfahrungen im Dubbingbereich reichen mir.
Und auch da musste schon oft die Originalsprache angepasst werden, so dass mir Verzögerungen sofort auffallen, aber auf keinen Fall in dem von dir beschriebenen Bereich.
Schon gar nicht in deinem Beispiel von 1 ms. Da du die Verzögerung selbst herbeiführst ist mir schon klar dass du meinst den Unterschied zu erkennen
Von daher ist das eine völlig unfruchtbare Diskussion für mich
Kurze Verständnisfrage:
mit 25ms Schritten kommst du ja zumindest auf 100ms
du willst damit also ausdrücken dass du einen Unterschied zwischen ca 90 und 100ms Verzögerung bemerkst? Das wäre ja ein Viertel Frame/Sekunde und das wage ich nun stark zu bezweifeln
Wo spreche ich ihm denn irgendwas ab?
Er hatte sich entschlossen nur einige bestimmte Plugins zu skinnen... das ist doch ok. Den Umfang kann er ja nun selbst bestimmen.
Entweder man akzeptiert das oder man lässt es bleiben.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Wenn du also freundlicherweise meine Postings nochmal lesen möchtest
Und natürlich habe ich mich mit der Materie beschäftigt, aber das heißt nicht dass ich mich mit Skinnen oder ähnlichem auseinandersetzen muss oder sollte.
zum Schluss: an welcher Stelle genau habe ich irgendwas gefordert?
jetzt wirds aber lächerlich
vielleicht solltest du meine Aussage erstmal verstehen.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen weil es nichts vorzuwerfen gibt.
Ich denke es steht mir frei einen Skin oder ein Plugin zu deinstallieren wenn ich das möchte.
Sei es weil ich es nicht mehr möchte oder weil kein Support mehr gegeben ist.
Deine Unterstellungen hierzu ......
QuoteOriginal von Jogi29
und genau das ist das Problem, hier will jeder nur noch fertige Sachen haben, alles vollständig versteht sich, aber selbst nichts mehr dazu beitragen, diese Leute sollten den Fehler aber bei sich suchen und ernsthaft überlegen, ob sie bei der Boxenwahl nicht einen Fehler gemacht haben.
Totaler Blödsinn. Ich habe die Box aus genau den Gründen gekauft für die ich sie haben wollte. Deiner Ansicht dürfen wohl nur Leute eine Dreambox kaufen die gewillt sind sich mit Entwicklung usw zu beschäftigen.
Habe ich irgendwo geschrieben dass er Support leisten muss?
natürlich ist das nur ein Hobby und jeder Entwickler entscheidet das selbst.
Ich habe daraus eben meine Konsequenzen gezogen und den Skin wieder deinstalliert
Schließlich habe ich zu keiner Zeit die Arbeit von Ricardo kritisiert sondern nur die Verfahrensweise hinsichtlich Support für mich als suboptimal dargestellt.
Wenn ich dadurch Ricardo zum Aufhören gebracht habe, dann habe ich mir nichts vorzuwerfen
Also sollte es wirklich an meinem Kommentar liegen dann liegt hier wirklich Überempfindlichkeit vor.
Ich hatte mir sofort nach Release den Evolution auf meine Box installiert und fand den wirklich klasse. War ja auch schon gespannt wie er denn fertig aussieht.
Auch der Glass hat mir ganz gut gefallen
Was mir aber wirklich schwer im Magen lag war einfach die Ankündigung dass es für die Skins keinen weiteren Support gibt und man sich selbst drum kümmern muss.
Gerade für User die weder das Wissen haben noch die Zeit sich das Wissen anzueignen ist das doch ein Schlag ins Gesicht. Das einige Plugins nicht geskinnt wurden ist hinnehmnbar und damit kann man dann auch leben..... oder man nimmt doch nen anderen Skin.
Das Problem wurde aber schon angesprochen als Ricardo einen Skin nach dem anderen bastelte. Hier wurde schon auf ein eventuelles Supportproblem aufmerksam gemacht.
Und wenn einem eben nur ein Grundgerüst bereitgestellt wird, um dann selbst weiter zu machen dann gehört das für mich eben nicht mehr unter Skins sondern in den Bastelbereich, denn basteln muss man ja wohl.......
Ich habe wirklich großen Respekt vor der Arbeit die Ricardo in seine Skins gesteckt hat (Kritik hinsichtlich Plagiaten sollte ihm am Allerwertesten vorbei gehen), aber wenn man die Entwicklung eines Skins quasi "live" mitverfolgen kann, um dann urplötzlich damit allein gelassen zu werden finde ich alles andere als positiv
Da wäre es ehrlich gesagt besser gewesen er hätte es mehr auf Skindesign ausgelegt (wie beim Zombi-Skin), dann wäre auch der Support einfacher gewesen und hätte gewährleistet werden können.
Ok dann hat sich das für mich erledigt, denn wenn ich einen Skin drauf mache dann will ich mich nicht selbst noch drum kümmern müssen.
Dass einige Plugins nicht geskinnt werden damit kann ich gut leben, aber wenn nicht mehr mehr Support gewährleistet ist, dann macht das für mich keinen Sinn.
Eigentlich schade, denn die Skins haben mir sehr gefallen, aber ich habe weder die Lust noch die Zeit mich in die Materie einzuarbeiten.
Ich möchte deine Arbeit nicht schlecht machen, aber nach dem ganzen Brumborium um deinen Evolution hatte ich mir schon weiteren Support gewünscht.
Für mich gehört das dann auch nicht mehr unter Gemini 3.2 Skins sondern in die Bastelstube, aber das hab ich nicht zu entscheiden.
QuoteOriginal von Ricardo22
Aber wie ich schon schrieb, auf den Feed stelle ich keine Skins mehr.
betrifft das nur deine neuen Skins oder auch den Evolution?
Oder wird der weiterhin gepflegt?
Danke... werd ich mal ändern
gibts denn eigentlich hier irgendwo eine Skinnen-für-Dummies Anleitung, so dass man sich das ein oder andere Plugin selbst skinnen könnte?
Hi
also ich hab den Skin mal getestet und ich find ihn wirklich sehr schön, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen die mich etwas stören......
- Der Sendungsfortschritt in der Infobar passt farblich irgendwie nicht dazu. Da würde ich eher auch zu lila tendieren
- Bei den Audioeinstellungen wirkt das schwarz wie ein Fremdkörper
- Bei Video hab ich ein durchsichtiges Feld, nur hab ich keine Ahnung wofür das gut sein soll
LOL... ich hab wirklich überall gesucht aber da natürlich nicht
war mir wohl zu naheliegend
Danke dir.... nun ist es weg und ich bin zufrieden
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Infos (siehe Bild) auszuschalten?
Irgendwie gefällt mir das nicht
Danke für die schnelle Hilfe. Hab mich mal für Variante 2 entschieden und nun is schick
achso.... und hier im Thread noch der Reminder für
Merlin Programm Guide II
hmm installiert und schon wurde es grün :-/
kenn mich absolut nicht aus woran es liegen könnte, aber zumindest das hier kommt mir komisch vor:
SkinError: {Elgato-HD.GP3.GMOD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Zombi.HD1R3/icons/styleclock.png not found!
zur Zeit sind 23 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 59 Gäste online - Record: 5,681 Users ()