Wer kümmert sich eigentlich drum ???
Posts by chris19
-
-
Unnötiges Zitat entfernt!
Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!Gibt es was neues???
-
Hoffe das bald an ios9 angepasst wird
Bitte bitte
-
Schade ich habe auch mein iPhone updaten müssen auf iOS 9.3.3 jetzt läuft airplayer nicht mehr
-
Sorry verstehenden Englisch . Es wäre nicht schlecht das gleiche system wie für Pc zu kodieren für dreambox
-
Original von Joey99
Du bist lustig. Forderst mit Nachdruck andere auf deine Konsolenausgaben anzusehen, statt einfach mal selbst zu lesen. Dort steht eindeutig welches Paket fehlt und du noch installieren musst: python-mechanizeHast recht gehabt Danke jetzt hab ich endlich alles Danke euch allen
-
Original von chris19
Das hätte ich auch jetzt hinbekommen das wäre erledigtJetzt habe ich noch ein Probs mediaportal wollte via Telnet installieren bekomme ständig den blöden fehler
Bitte bilder anschauen
Alle schreiben keiner liest 😅😅 Bitteschön Bilder an schauen Kaiser du auch bitte
-
Original von cepheus
opkg update && opkg install /tmp/*.ipkBitte oben bilder ankucken
hab schon gemacht bringt nichts
-
Original von Kaiser Wilhelm
Dann warte ich einfach mal ab.Hab aber noch ein Problem wie oben beschrieben mit dem mediaportal installieren hab auch bilder angehängt
-
Das hätte ich auch jetzt hinbekommen das wäre erledigt
Jetzt habe ich noch ein Probs mediaportal wollte via Telnet installieren bekomme ständig den blöden fehler
Bitte bilder anschauen
-
Die Setting sind neu
-
das komische ist auf webinter sind die favoritten daruf auf ,aber auf dream sieht mann nix
-
ich hab den Image von dein link genommen
-
sorry Leute ich wird noch blöd hier das ist jetzt das 2 Mal wo ich den Image auf mein dream 8000 spiele wollte Setting drauf spielen hab auch gemacht aber mein Channel liste sieht jedes mal leer aus ich verstehe das nicht woran kann es liegen ???wenn ich per dreamedit von dreambox die Setting lese sehe ich das die auf dreambox sind aber wenn ich auf Setting gehe und Favoritten drücke ist da nix
-
Danke euch beiden
Wo finde ich denn download Center für experimental
von hier http://dreamboxupdate.com/ kann ich nichts downloaden
-
Hab iPhone will ja über iPhone streamen hoffe das geht
-
Original von Kaiser Wilhelm
Funzt. Ansonsten:
http://dreamboxupdate.com/
und deine Box auswählen, dann experimentell und OE2.0Kann ich damit gemini3 Wizards installieren ???? und airplayer Benutzen ???
-
-
Hi welche Image soll ich installieren das ich dann gemini3 Wizards installieren kann und später ich den airplayer auch installieren kann
DM 8000 Hd -
Original von Jogi29
dann muss es gehen, außer du hast Groß- Kleinschreibung nicht beachtet.
Weiter kann man dir sonst nicht helfen, wir können ja nicht auf die box schauen.Wie gros klein ??