Posts by waker

...willkommen im Wavefrontier-Club....
    Wenn es eine Originale ist, kannst du ja direkt von Wavefrontier.com unter Angabe der Seriennummer die Einstellungen von Elevation, Skew und Azimuth für deine Postleitzahl per Email anfordern, eine coole Sache , besonders der Skew-Winkel wg. der optimalen Brennlinie!

schnurzelpopel:
    ...wie recht du hast, was hier abläuft, ist schon beinahe kindisch.

Vielleicht sollten sich die Offiziellen und Offiziösen dieses Boards eine einheitliche Sprachregelung zulegen, sich jeder einen Spickzettel mit EINER gültigen Formulierung an seinen PC kleben, ( der Verweis auf Google ist lächerlich ), die untergründig vorhandenen Aggressionen, die je nach Bildungsstand mehr oder weniger zu Tage treten, unterdrücken und verhindern, daß sich nach einer aus Unwissenheit gestellten Frage nach hier nicht geduldeten Dingen ein Schwarm von Helferlein gemüssigt fühlt, ihre Anzahl von Beiträgen durch Belehrungen zu erhöhen - das ist Sache der Offiziellen hier !!

Original von P-Fan80

:361: :361: :361:

---wird ja schon ein bißchen kindisch, die Sache mit "not supported".
    Es würde doch die Begründung reichen, warum nicht supportet wird.

Maxl hat es ja geschrieben:

hier im forum gibt es keinen Support für ##nicht supported## - das Image wurde entfernt wegen verstoß gegen die Boardregeln (keysupport)

Damit ist die Sache hier im Board geklärt und leicht zu verstehen.

Der Rest ist für mich schon psychologisch sehr fragwürdig - wegen der verbotenen Früchte, die uns da hin gebracht haben, wo wir auch hier angekommen sind !

...du lädst dir das ZDF-Mediathek-Plugin auf deine 800 SE, dann kannst du dir die Sendung, wie in meinem Beitrag beschrieben, auswählen und auf deinem TV-Gerät anschauen...

..wähle die linke Pfeiltaste neben der Null, um auf das linke Auswahlmenue zu kommen,
    dann Sendung verpasst? auswählen...

...ich hab seit Jahren die Wavefrontier T55, montiert am Balkongeländer, und hab schon bis zu 6 Satelliten empfangen. Aktuell 9 Ost, 13 Ost, 19.2 Ost und 28.2 Ost!
    Gute LNB´s ( z.B. Alps ), Diseqc-Schalter von Spaun, dann macht auch eine Fensterdurchführung keine Probleme!
    Hier findest du technische Daten dafür.

Files

• T55.jpg

(1.42 kB, downloaded 461 times, last: )

...oder versuchs mal hier:. Die Netzteile von Tagan sind einfach genial, sehr leistungsstark und leise!!
    Ich verwende zur Zeit das 480 Watt Easycon.
    Übrigens: 3 Jahre Garantie!!!!!!

...ich hatte das gleiche Problem. Geh doch mal in Einstellungen-Experten-Fernbedienung und spiel dich mal mit den Einstellungen für Wiederholrate und Verzögerungsrate!
    Bei mit funktioniert es mit 50% Wiederholrate und 100% Verzögerungsrate!

ich habe samba im 2.4 konfiguriert und für TV Genial genutzt. Jetzt habe ich v.2.5 auf hdd, samba über blue panel installiert, habe auch keinen Button zum Aktivieren von Samba gefunden, sonst nichts verändert, und TV-Genial ist trotzdem integriert und läuft.

...schau mal nach, welcher Port benutzt wird -habe das gleiche Problem gehabt mit FTP - jetzt wird der Port 21 statt Port 80 benutzt!