Posts by dm800_hd

Gestern hatte ich zuvor nochmal einen Sendersuchlauf (mit vorher Löschen) durchgeführt. Da wurde das Picon auch nicht angezeigt. Ich werde das aber nochmal verifizieren und anschliessend unter Menü/Informationen/Kanal nachschauen.

Ich hoffe ich sorge nicht allzu sehr für Verwirrung.

Originally posted by netman
    Versuche mal probeweise einen Sender, wo das Picon nicht angezeigt wird, zu entfernen
    aus dem Bouquet und dann neu hinzuzufügen. Wird das Picon jetzt angezeigt?

Das hat nichts geändert, aber möglicherweise habe ich das nicht genauso gemacht, wie du meintest. Ich habe bspw. 'Das Erste HD' in meinem Favoriten Bouquet. Aus dem Bouquet habe ich den Sender gelöscht und anschliessend wieder aus einem anderen Bouquet zurück hinzugefügt.

Is 'PCTV QuatroStick nano (520e)' supported by v0.7.3? I suspect not, correct?

If not, is it possible to create a package that includes support for this stick (especially for DVB-C)? It´s already listed at V4L-DVB in the 'Supported DVB-C USB Devices' list.

Driver support seems to be available in kernel as of 2012/03/19
    Analog is not supported currently. Only DVB-T and DVB-C.
    There seems to be still problems for locking DVB-C channels which have strong signal. Attenuator helps. I think it is demodulator IF/RF AGC issue. Lets fix it later. Patches are welcome.
    Will not work out of the box yet (as of 2012/04/16).
    You will need to build the latest media drivers, and download the firmware.

Or is more driver work required?

Bedankt :-)