Posts by reibat

Hallo,

da haben wir doch des Rätsels Lösung. Ich habe kein CoolTV-Guide installiert, da es für die DB 920 kein CoolTV gibt (leider).

Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich hatte geglaubt mit den CoolTV-Sceens könnte ich den Default-FHD Skin optisch dem CoolTV-Guide angleichen.

Nochmals vielen Dank für die Mühe, auch an zombi.

Gruß

Hi,

danke erstmal für die schnelle Antwort und den Dateianhang.

Leider zeigt meine Box keine Reaktion, als wenn die skin_user.xml komplett ignoriert würde. Muss ich vielleicht noch irgendetwas einstellen/aktivieren?

Ich hatte mir auch schon so eine skin_user.xml mit den 10 FHD Screens erstellt. Da dies jedoch keine Auswirkungen auf den FHD Skin hatte war ich der Meinung es fehlt noch etwas, z.B. die genaue Skin-Bezeichnung am Anfang!?

Eine Idee woran das liegen könnte.

Gruß

Hi,

ich bin zufällig auf diesen Forumsbeitrag gestoßen und würde sehr gerne die CoolTV- Einstellungen einmal testen.

Ich habe eine Dreambox 920 und nutze das unstable Images vom 17.12.2017.

Da ich auf diesem Gebiet leider wenig Erfahrung habe, gelingt es mir nicht, die skin_unser.xml korrekt zu erstellen. Entweder werden die Einstellungen nicht übernommen, oder die Box startet nicht mehr. Was muss genau in meiner skin_user.xml Datei stehen. Der hinweiß auf die Gemini-Wiki hat mir nicht weiter geholfen.

Vielleicht ist es möglich mir eine skin_user.xml zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß