-
Hallo,
da haben wir doch des Rätsels Lösung. Ich habe kein CoolTV-Guide installiert, da es für die DB 920 kein CoolTV gibt (leider).
Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich hatte geglaubt mit den CoolTV-Sceens könnte ich den Default-FHD Skin optisch dem CoolTV-Guide angleichen.
Nochmals vielen Dank für die Mühe, auch an zombi.
Gruß
-
Hi,
im ganzen Beitrag geht es doch vorrangig um die beiden Default Skins. Ich habe natürlich den Default-FHD Skin gewählt.
Gruß
-
Hi,
danke erstmal für die schnelle Antwort und den Dateianhang.
Leider zeigt meine Box keine Reaktion, als wenn die skin_user.xml komplett ignoriert würde. Muss ich vielleicht noch irgendetwas einstellen/aktivieren?
Ich hatte mir auch schon so eine skin_user.xml mit den 10 FHD Screens erstellt. Da dies jedoch keine Auswirkungen auf den FHD Skin hatte war ich der Meinung es fehlt noch etwas, z.B. die genaue Skin-Bezeichnung am Anfang!?
Eine Idee woran das liegen könnte.
Gruß
-
Hi,
ich bin zufällig auf diesen Forumsbeitrag gestoßen und würde sehr gerne die CoolTV- Einstellungen einmal testen.
Ich habe eine Dreambox 920 und nutze das unstable Images vom 17.12.2017.
Da ich auf diesem Gebiet leider wenig Erfahrung habe, gelingt es mir nicht, die skin_unser.xml korrekt zu erstellen. Entweder werden die Einstellungen nicht übernommen, oder die Box startet nicht mehr. Was muss genau in meiner skin_user.xml Datei stehen. Der hinweiß auf die Gemini-Wiki hat mir nicht weiter geholfen.
Vielleicht ist es möglich mir eine skin_user.xml zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß