QuoteOriginal von AttilaE
Er sucht einen DVB-C Tuner!! Das geht mit der 500er nicht!!
natürlich geht das
QuoteOriginal von AttilaE
Er sucht einen DVB-C Tuner!! Das geht mit der 500er nicht!!
natürlich geht das
QuoteDisplay MoreOriginal von sunce
Stimmt. Die neue Vu+Uno und Vu+Ultimo gibts am Stand von Satco Europe zu sehen.
P.S. Verdammt..ich hab das richtig raffiniert eingeleitet.
da verschlagen mich keine 10 Pferde hin zu so einem Mist
dann lieber zu Clarke Tech
jaja Ihr Männer...
sucht euch eine Frau die genug nicht nur kochen,putzen kann und flach oben rum ist sondern ein wenig rum oben hat dann klappt auch mit dem rest ...
lieber beim Sky Stand treffen
QuoteOriginal von sunce
Bin wahrscheinlich auch auf der Anga..danach gehts aber nicht zum Forumstreffen sondern eher in ein Rotlicht-Etablissement
na sowas lese ich doch nicht so gerne hier ..
Ich hoffe du hast keine Frau daheim
oberhammer sieht zu den bisher reingestellten boxen wirklich seriös aus und schön und zudem geniale geschichte mit den Kartenlesern...
da kann sich dream nee scheibe von abschneiden mit den Kartenlesern
QuoteOriginal von kodo
http://wiki.blue-panel.com/index.php/Flashen_ohne_Tools
vielen lieben dank...
QuoteOriginal von netman
Auch die DM600 lässt sich per WebIF flashen
echt wie den ?
QuoteDisplay MoreOriginal von Micha_123
also ich habe einiges an originalen bluray's hier, und wenn die 8k bluray könnte, hät ich immer hin ein gerät weniger stehen. wenn ich mir ne BluRay kaufe, dann will ich die gucken wenn ich nach hause komme, und nicht erst den pc anschmeissen, mkv machen, auf die box oder NAS schieben.....
nun will ich mein jetziges heimkino gegen ein DTS-HD, 7.1 bzw 7.2 system ersetzen, und da will ich auch nicht auf den DTS HD sound verzichten.
disk im player und jut is......
also falls es irgendwann gehen sollte mit der dreambox und DTS HD, dann ist in meiner 8k schneller ein BD/DVD combo drin als man gucken kann..... und den BD player wird in der familie weitergegeben
kann mich da nur anschlisssen
ja Blue Ray währe schon ein Traum von jedem Dreambox 8000 BESIZTERS und zu dem würde überall in jeder Zeitung wieder stehen das diese Box eine Könisgbox ist und nun Media mediaall ist.....
CD,DVD,Blue Ray ,Streamfunktion,IPhone Apps,
- von Honey das Media Plugin und und und
also Blue Ray wird zeit bevor ein Ali eine Clone baut mit solch einer Funktion
QuoteDisplay MoreOriginal von Quietsch
aus dem Zebradem:
Exclamation Vorsicht : fake CCcam2.2.3 im Umlauf
Es kusieren im Netz Fake CCcam2.2.3 files
verseucht mit Virus bzw Trojaner : :Trojan-PSW.Win32.Dybalom.dhd
Zitat:
Trojan-PSW.Win32.Dybalom.l is a trojan that contains harmful characteristics of an identified security risk.
Trojan-PSW.Win32.Dybalom.l also functions as a keylogger program that will record keyboard pressed on the compromised computer.
Diese Fakes nicht downloaden
Falls es schon jemand erwischt hat hier Infos : http://www.drwebhk.com/en/virus_remo...balom.dhd.html
es lebe dream multimedia
schlaue taktik von Sky wie mir vor 1 Std der Sky Promoter sagte um die S02 aus dem Verkehr zu ziehen
so können Sky auf viele Kunden rechnen die einfach nur 1 Karte haben wollen statt 2 wie bisher^^^
damals einen Receiver angegeben um eine S02 Karte zu bekommen und nun von alleine wechseln nur um eine Kartenslot mehr zu haben...
da kann man nur hoffen das es eine special c'ca 2.2.2 gibt
QuoteOriginal von maxl
das ist die jugendschutzpin die du irgendwann mal eingegeben hast - die wird immer mitgesichert und mitrestored, und Multi-Mediacenter fragt die eben ab beim aktivieren, auch wenn der Jugendschutz inaktiv ist.
nee habe das bemerkt das Dream die ja/nein falsch belegt hat in der Installation auch wenn man Nein anklickt bei der Installation des Image nimmt er ja deswegen fragen hier soviele...
ist ein Bug im Image von Dream
kann man mit dem aktuellen Image von Dream auf ein USB Stick aufnehmen und wen ja wie bei der Dream 800 HD se ?
april ...april....
dream würde niemals 100...tausende euros für die lizenzen bezahlen
QuoteDisplay MoreOriginal von max76
Sorry das ich den alten Thread hervorhole.
Wollte mir auch eine D02 Karte über einen Kollegen besorgen lassen, für KD über Astra 23,5°.
Reicht es immer noch wenn ich eine D-Box 2 Kabel angebe und sage das auch später Sky drauf soll um eine D02 Karte zu bekommen ?
Aktivieren kann ich diese auch über Astra 23,5 ° und Updates bekommt die KArte dann auch?
kannst aber dann auf deine d02 kein kABEL DEUTSCHLAND HD Programm dazubuchen das geht nur auf D09
QuoteOriginal von ibrahim
habt ihr schon hotel reserviert?
nee einmal hin am morgen und zum Abend wieder ins schöne Bett daheim wo es sauber und am schönsten ist an seiner eigenen Dreambox
QuoteOriginal von Gopaltom
Ist die mit Lüfter ?
wird sich zeigen auf der Anga Cable
QuoteDisplay MoreOriginal von Homey[GER]
Ich persönlich find's scheisse was die VU Community da abzieht mit meinen plugins und einfach alles "klaut" umbenennt, credits entfernt, dmm logos entfernt aus meinen plugins usw usw und auch einen scheiss auf mein LICENSE File gegeben wird, im zweifelfall wirds halt einfach entfernt, schon vorgekommen beim PTS Plugin damals ...
Ich habe kein Problem damit wenn sich einzelne User sich das plugin von meiner seite oder hier runterladen und nutzen. Aber ich bin nicht damit einverstanden das mein plugin in irgendwelche VU Images oder Feeds integriert wird und Werbung mit meinen plugins gemacht wird, aber Credits, Lizenzen und DMM Logos/Texte einfach entfernt werden und die Image-Bauer den Dank und Lob für das tolle plugin kriegen und nicht ich, das geht so nicht!
Bisher habe ich leider nur negative Erfahrungen gemacht mit denen, selbst mein MediaCenter wurde geklaut [Kathrein Community], umbenannt und umgebaut und von ihnen selber um einige coole Features erweitert (IMDB) und als ich dann mal nach dem sourcecode dafür gefragt habe, sagte man mir das ich das gefälligst selber coden soll und die den code nicht rausrücken. Ich habe noch nie irgendwas von denen zurückbekommen, geschweige denn habe ich mal ein plugin gesehen was von denen kommt, bisher wird hier alles nur abgemadet bei uns und ohne rücksicht auf authoren und lizenzen weiterverbreitet.
Und wenn das nicht aufhört gibt's bald ärger, dann werde ich nämlich rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten die auch vor nicht einem Monat das IHAD verklagen wollten weil in einem Skin ein PNG von ihnen drin ist. Es sind leider immer die "Admins" und "Teammitglieder" und nicht die normalen User mit denen ich dort Ärger habe, aber wenn das so weitergeht dann müssen auch die normalen User bald drunter leiden weil dann werde ich dafür sorgen das meine Plugins dort nicht mehr laufen und dann hat sich das Thema für mich eh erledigt und für euch auch ... so leid es mir tut.
Es kann so einfach nicht angehen das hier ein ADMIN des VU Boards ankommt und tagelang aufstand macht wegen copyright von irgendwelchen doofen PNG Bildern und hier mit Anwalt und Co droht sofern wir diese Dinge auf Dreambox usw. nutzen, das genau so einer dann meine plugins KLAUT und es in seinen Feeds anbietet und das plugin weiterverbreitet ohne meine erlaubnis, denn in der lizenz von meinem plugin steht ganz eindeutig dieses drin:
Und solangsam stehts mir bis hier oben ... wie gesagt, das geht nicht gegen die einzelnen User, sondern gegen die Admins usw. die so ne scheisse die ganze Zeit machen mit meinen Plugins. Hab kein Problem damit wenn man die user darauf hinweist das es nen cooles Plugin gibt, aber dann doch bitte von meiner seite laden und die CREDITS gehen an mich und nicht an irgendwelche vögel die nix an dem plugin gemacht haben aber die ganze zeit dafür gelobt werden was für ein tolles plugin er doch gebaut hat, obwohl er nix weiter gemacht hat als das plugin und die texte hier zu klauen. Und wenn ich jetzt noch sehe wie modifizierte pakete für VU im Umlauf sind, ohne LICENSE File und wo das DMM Logo und Texte entfernt wurden, dann krieg ich so ein Hals!! Hab denen eine frist gesetzt und wenn das bis nächste woche nicht alles verschwunden ist gibt's ärger und dann sind meine plugins absofort nicht mehr opensource und auch nicht mehr kompatibel mit VU und Co ...
Es sind ein paar einfache Regeln an die man sich zu halten hat wenn man Plugins von anderen Leuten verbreiten will, aber das ist da ja nicht möglich. Ganz im Gegenteil, ich muss mir noch irgendwelche doofen Sprüche von den Admins dort anhören vonwegen "selber schuld wenn du opensource machst" ... dann ändert sich das halt bald! Bedankt euch bei euren VU+ Community Admins und Teammembers ...
hast vollkommen recht und hast das ehh viel zu lange mit dir machen lassen .....!"
mach es mit deinem Anwalt und ändere es so das es nur auf einer Dream läuft und sollen die selber etwas bauen und entwickeln den ,dass können die anscheinend ja nicht und deswegen suchen die einen dummer der was für die Box baut um mehr von dem Müll zu verkaufen und werbung zu machen das diese fui box genauso gut wie ne dream ist..!
QuoteOriginal von TCBoss
Gestern gab es ein Update, aber der Internetstream geht leider immer noch nicht!
habe ich gemacht jedoch funzt es immer noch nicht mit dem neuen IPhone OS
hoffe doch das man dieses App noch weiter ausbaut
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 74 Gäste online - Record: 5,681 Users ()