Beiträge von FoLeY

    nochmal zum thema wechseln ...
    man zahlt nicht nur 2 monate nur 16,90€ sondern hat auch die 2 monate alles offen ...


    also ich habe von premiere film+familie auf sky welt/extra + sky film gewechselt. und wie gesagt 2 monate 16,90 und ALLES FREI ...
    also gilt für mich nach den 2 monaten trotzdem weniger geld und mehr sender ... is doch toll ...

    soweit alles super ... aber das s-video problem ist immernoch da ...


    wenn ich die box in den standby schalte und wieder an schalte ist wieder das rgb signal da , obwohl im menü s-video steht ... einmal von svideo auf was anderes und wieder zurück hilft ... aber mein frauchen steigt dann aus für dauerbenutzung ... schade ...
    reaktions zeit der fb ist auch nicht so toll ... aber sonst spitze und ein umstieg rückt immer näher ...

    kann es sein das die wiki nicht mehr funktioniert ???


    kann das mal einer testen ???
    also bei mir wird der suchbegriff nicht mehr angezeigt .
    hat sich bestimmt ne adresse geändert ...

    welches image soll ich in den flash packen wenn ich den usb stick verwenden will ...
    habe gelesen das nur das ozoon image den usb treiber im kernel bootet ...


    geht das nicht irgendwie auch wenn ich gp0450 in den flash packe ???

    also groupid 1 is schon klar ... die config is auch lange nicht geändert worden...


    das fing an als ich gruppe dreambox nicht laden konnte ... habe dann gruppe 2 oder andere gruppen geladen ... die gingen und mann konnte auch user wählen oder eintippen ... jetzt geht nichts mehr ... gruppe bleibt leer und topliste z.b. 50 kann man auch nicht mehr ändern ...
    und der fehler heist "User or Group not found"
    dm 7020 gp0440 habe ich das problem ...
    auf der 7000er gp450 gehts ... und da ist in der config nur die beschreibung der box anders ...

    tja , da hätte ich doch hier mal besser gelesen ...
    ich fummel schon seit ner halben stunde und frage mich warum es auf der 7020 nicht mehr funzt ... auch immer user or group not found ...


    ich meine aber das es gestern auf der 7000 noch ging ...

    hallo an dielotto junkies ...


    hat sich was auf der seite "dielottozahlen.de" geändert ???
    irgendwie aktualisiert er bei mir die zahlen nicht mehr ...


    kann das der macher des skriptes mal checken ???
    andere dürfen das natürlich auch ausprobieren ...


    wäre schade wenns nicht mehr geht , weil die zahlen zu checken im wohnzimmer mit nur einem button druck genial ist / war ...

    die live shows werden in 16/9 mittlerweile (endlich !!!) ausgestrahlt ...


    ich gehe mal davon aus das du sie auf einem 4/3 tv schaust ... und die auch wie andere sender noch so ihre problemchen haben ...


    ich habe auch ne 7020 allerdings mit 16/9 röhre und das ist bei mir perfeckt ...

    also du brauchst kein linux dafür sondern nur ein pc mit netzwerk welchen du mit der dream verbindest und ein ftp programm ... einfach das bootlogo überspielen oder das vorhandene in ein jpeg oder bmp format wandeln und mit einem bilderprogramm bearbeiten ...


    aber ich glaube im 4.1er gemini liegt das bootbild in einem readonly bereich ...
    das heißt du müsstest es am einfachsten in einen anderen ordner in einem beschreibbaren bereich kopieren und dann im menü auswählen ... ich glaub das menü heist hintergrundbilder unter extras/einstellungen ...


    sorry , habe nicht weit genug gelesen ... du willst das ja in einer .img datei ändern ... also nich in einem instalierten image ... also da könnte man schon linux gebrauchen ...