Posts by hitmaker77

Kurze Frage,

gibt es die Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass das Plugin nach der Aufnahme nicht automatisch in der TMDb sondern in der TVDB sucht? Hab da nichts weiter gefunden.

Weiterhin gibt es noch einen Menüpunkt "Herunterladen uns speichern der Filminfos/Covers für alle Filme". Gilt das für ein Verzeichnis, in dem man sich befindet oder für alle weiteren Filme/Verzeichnisse? Auch hier wird ja immer nur in der TMDb gesucht, kann man das irgendwo umstellen auf TVDB?

Danke schon mal für die Infos!

Ich bin wieder auf jffs2 zurück, weil ich alle paar Wochen Bootprobleme mit Ubifs hatte. Das war aber auch schon vor den Updates vom 31.08. Den Schalter hinten habe ich auch nur nach genau diesen Boothängern benutzt.
    Ob mit jffs2 alle Probleme behoben sind, kann ich aber erst in ein paar Wochen sagen.

Das Problem ist auch, dass die Box an völlig unterschiedlichen Stellen hängen bleibt.

Manchmal ganz am Anfang nach 2 Sekunden, mal ist der Ladebalken in der Mitte, und gestern nach den Updates ganz am Ende mit GS.

ich weiß, irgendwann hab ich das auch mal vor.

Nur wenn scheilo das Problem sogar mit Neuflashen hat, dann ist es wohl leider keine Lösung.

Ich würd sehr gerne wieder weg von ubifs, denn das Ganze nervt langsam.
    Leider klappt das Sichern als jffs2 mit dflash nicht, zumindest das Zurückspielen.

Wär schön, wenn beim DMM Installationsassistenten ne Abfrage mit Auswahl des Dateisystems käme...

Hat marco777 ja schon geschrieben - da hilft leider nur neu flashen.

Leider passiert das seit ubifs ab und zu mal. Auch mich hat's schon 4x erwischt.

Ich persönlich würde gerne auf das Dateisystem verzichten, um mehr Stabilität zu bekommen.

Ist mir auch schon aufgefallen.

Ist das mit dflash gesicherte Image größer 130MB funktioniert das Flashen weder im Stop-Modus mit dem Browser, noch mit DreamUp.
    Nur mit dflash selbst kann man es zurückflashen...

Ich hoffe da gibt's mal nen Update.

Original von hitmaker77
    cepheus

Da meine Box nachts in den DeepStandby fährt, wird die log-Datei des Plugins gelöscht. Kannst Du vielleicht das Plugin dahingehend ändern, dass die Datei bestehen bleibt und bei Neuausführung des Plugins überschrieben wird?

Ich würde nämlich zwischendurch gerne schauen, ob der Login geklappt hat...

push

cepheus

Da meine Box nachts in den DeepStandby fährt, wird die log-Datei des Plugins gelöscht. Kannst Du vielleicht das Plugin dahingehend ändern, dass die Datei bestehen bleibt und bei Neuausführung des Plugins überschrieben wird?

Ich würde nämlich zwischendurch gerne schauen, ob der Login geklappt hat...

Hallo,

ich hatte gestern nen üblen Crash. Die Box lief normal, und ich wollte sie runterfahren. Danach GS mit Dauerschleife.
    Telnet Befehle haben nicht geholfen.

Ich hab die Box mit dem Schalter ausgemacht, danach ist sie normal gestartet. Beim Runterfahren gabs dasselbe Problem:

EXCEPTION IN PYTHON STARTUP CODE:
    ------------------------------------------------------------
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 675, in <module>
    runScreenTest()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 617, in runScreenTest
    session.nav.shutdown()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Navigation.py", line 126, in shutdown
    self.RecordTimer.shutdown()
    File "/usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py", line 781, in shutdown
    self.saveTimer()
    File "/usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py", line 638, in saveTimer
    file = open(self.Filename, "w")
    IOError: [Errno 30] Read-only file system: '/etc/enigma2/timers.xml'

Ich hab dann ne Sicherung wiederhergestellt und alles läuft normal. Aber wie kann das Ganze passieren? Liegt es vielleicht an dem schon beschriebenen Problem mit dem neuen Dateisystem?