Beiträge von hitmaker77

    Hallo,


    Ich nutze GP3 und ich fnde einige Befehle die ich gerne nutzen würde nicht in der Quickbutton Auswahl.


    Ich würde eigentlich gerne die Tasten mit


    Timerübersicht
    PiP starten/schließen
    PiP Kanäle tauschen
    Digital Downmix an/aus


    Belegen.
    Ist das denn manuell möglich?

    Danke für die schnelle Antwort!


    Stimmt, die Flashmethoden sind doch wesentlich komfortabler.


    Sind denn im oozoon Image auch die neusten Treiber drin, bzw. kann man einfach ein online-Update machen? Ich habe auf der oozoon Seite nur 3 Images für die 7020HD (neustes OoZooN-Image-dm7020hd-20111028 ) gefunden und die neuste experimental auf der Dreamboxupdate-Seite ist aber von heute.


    Ist wahrscheinlich wie bei der Vu - will ich das Feed von oozoon nutzen, muss ich auch das oozoon-Image installieren, oder?

    Hallo,


    ich bekomme morgen meine DM7020HD und habe mich hier schon ein wenig eingelesen. Ich nutze z.Zt. eine Vu+Duo und möchte aber gerne umsteigen.


    Ich habe ein paar allgemeine Fragen, weil mir ein paar Dinge (noch) nicht so klar sind; habe noch nie eine Dreambox besessen:


    Ausgeliefert wird die Box ja wohl mit dem 3.2.0 Image, ein online-Update auf experimental geht wohl nicht? Also muss ich das experimental Image (nfi-Datei) mit dem nfi-flash eingerichteten USB-Stick flashen? Gehen dann zukünftig alle Updates online?


    Das GP3 ist ja anscheinend nur ein Plugin. Ich muss nur die entsprechende ipk-Datei installieren, oder?


    Wenn ich z.B. das Original-Image nutze oder das oozoon Image - ist das Feed dasselbe? Oder hat man mehrere Feeds zur Auswahl, wenn man das GP3 installiert?


    Danke für eure Antworten!