Posts by hitmaker77
-
-
Irgendetwas scheint nicht mehr zu funktionieren, zumindest über Fernsehserien.
Im log des Timers steht "Try to find Infos for xxx" ohne success-Eintrag und umbenannt wird demenstsprechend der Timer auch nicht.
Unter 0.9.2 ist mit die Box mit GS sogar deshalb abgeschmiert. Bei 0.9.2.2 passiert halt nichts weiter.
Über Wunschliste klappts, aber es wird halt weniger gefunden.
-
Wo bekomme ich die neue Version her?
-
Herzlichen Glückwunsch, Deine Karte wurde gepairt und läuft jetzt nur noch im Sky Receiver.
-
-
Nickelodeon HD gibt's ja ab sofort ohne Comedy Central.
Hat jemand dafür ein Picon? (dunkler Hintergrund, Astra 19,2)
Danke!
-
Minifax.de kostet nichts und funktioniert ohne Anmeldung.
-
Du hast recht, auf einer Box hatte ich die aktuellen Skindesgins installiert, auf einer anderen nicht.
-
Hallo zombie,
Ich habe auch die Tmeshiftanzeige nicht korrekt und der Pointer bleibt links stehen. Nutze das BlackBlue Design vom 14.04.2014.
-
Danke! Mit dem Update läuft alles!
-
Hallo dhwz,
danke erstmal für die neue Version!
Leider habe ich das Problem, dass sich jedes Popup (wie Paypal, Info etc) und auch Menüfenster (z.B. Optionen) nicht mehr schließen lassen.
Ich kann DBEdit dann nur noch über den Taskmanager schließen. (Win7 x64)In der 5er Version hatte ich die Probleme nicht.
-
Die Fritzbox kann auch VPN.
-
Den Crash kann ich so bestätigen...
-
Ist schon ein ungefährer Termin für den Upload auf das Dreambox-Feed bekannt? Oder ist die Version noch zu sehr Beta?
-
Also über die Probleme mit dem Scart-Ausgang findest Du im Dream Multimedia Forum etwas, allerdings kein Brummen sondern Pfeifen.
Da hat glaube ich nur ein Boardtausch etwas gebracht.Die HDMI-Geschichte scheint ein Handshake-Problem zu sein. Nimm doch mal einen anderen HDMI Eingang am Fernseher oder lass die Box, wenn Du hast, mal über den AV-Receiver laufen.
Oder versuch mal an der Box und am Fernseher HDMI-CEC auszuschalten.
Evtl. auch mal ein anderes HDMI Kabel probieren...
-
-
Hallo Zombie,
beim neuesten Design-Update ist mir aufgefallen, dass beim Black_Blue Design die Dateien von der BluePanel Icon Bar und von Extended NumberZap fehlen.
-
1x Sata und 1x eSata kannst gleichzeitig nutzen.
-
-
Doofe Frage: Welche Frequenz hat Prosieben Maxx HD?