(Bei mir?) geht das Attachment nicht.
Sonst noch jemand?
Gruß
Dirk
(Bei mir?) geht das Attachment nicht.
Sonst noch jemand?
Gruß
Dirk
QuoteOriginal von Ryker
Mir ist gerade aufgefallen, dass man in der mp_userchan.xml keine Zeilen auskommentieren kann.
Das folgende wird trotzdem angezeigt.
//<name>Rocket Beans TV (via Channel-Id)</name><user>UCQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ</user>
Kommentare in xml beginnen mit
und enden mit
.
... und können nicht verschachtelt werden.
Gruß
Dirk
... das ginge mit einer Harmony Hub auch!
Gruß
Dirk
QuoteOriginal von Micha_123
Super. Ich denke wir bestellen dan 4x breitband lnb, und die jultec matrix,
Wenn Du Breitband nutzen willst, brauchst Du übrigens "nur" die JPS0902-16MN oder – je nach Anzahl der Leitungen – sogar JPS0901-8M.
Das senkt die Kosten deutlich!
Nur es hat aber "nur" 8 Eingänge fur sat, sollteb es. Nicht 16 sein?
Die Fotos auf den JulTec-Seiten sind wirklich etwas verwirrend: man sieht von den zwei Input-/Output-Ebenen nichts. Zu erkennen ist es lediglich am Aufdruck: das obere Dreieck ist der vordere und das untere der hintere Ein-/Ausgang.
Ja, da gibt es schon jede Menge zu schrauben!
gibt es auch eine Matrix die auch direkt mit 4 Positionen umgehen kann (kann auch was kosten ist kein ding)
Ja, gibt es: JulTec
Die haben auch noch andere Geräte, je nachdem wie viele Ausgänge/Eingänge/Userbänder man braucht.
Gruß
Dirk
"Technirouter 5/4*1"?
Vermutlich meinst Du "Technirouter 5/1x4", oder?
An den schließt man eine Quattro-LNB an.
Ob der FBC Twin Tuner auf Anschluss 1 Unicable und auf Anschluss 2 klassisch mischen kann, muss jemand anderes beantworten – ich vermute: nein.
Nichts für ungut
Dirk
QuoteOriginal von Tr8or
... da ist fast immer alles für mich Neue schon als gelesen markiert.
...
Wie sehen Deine Startlinks aus?
Wenn Du mehrfach (mit mehreren Tabs/Fenstern) die "Neues seit dem letzten Besuch"-Suche (http://www.i-have-a-dreambox.c…earch.php?action=new&sid= oder ähnlich) aufrufst, geht nur die erste! Jede weitere liefert nix neues mehr, weil der "letzte Besuch" erst Sekunden her ist.
QuoteOriginal von Kurti79
Kannst mal bitte was testen ... die Eigenschaften : 0x7739FFF und schau ob es mit dem Bilder besser ist bei mir läufst synchron . ...
Kann die Aussage von scheilo bestätigen: Bilder sind jetzt synchron!
Danke
Dirk
Läuft mit iPad in Einstellung iOS 7, allerdings wird bei Fotos nicht das aktuelle Bild vom Pad, sondern das nächste dargestellt!?
... und kann man etwas machen, damit Bilder nicht vor Fernsehprogramm, sondern vor schwarzem Hintergrund dargestellt werden?
Trotzdem: supercool!
Gruß
Dirk
QuoteOriginal von cabo
...
ich geb mal Virtuel ein Fass Bier aus.
...
Wohin sollen wir kommen?
Noch 'mal machen, aber mit Leerstelle hinter "ls"!
ls ist der Befehl, /tmp ist der Parameter für den Befehl.
Ohne die Leerstelle wird das Programm tmp im Verzeichnis ls gesucht, was es erwartungsgemäß nicht gibt.
Gruß
Dirk
QuoteOriginal von netman
Das weiss ich ja, aber es ändert bei ihm nichts:
Keine speichererweiternden Mounts für /usr vorhanden, obwohl reichlich Platz verfügbar!
Beispielsweise ist /dev/disk/by-uuid/f7bf1ba1-1d8e-ce01-60bd-0ba11d8ece01 (das gleiche wie /dev/sdb2) 3 mal gemounted aber nie als /usr. Die dort freien 1,2 GByte würden dein Problem lösen!
Variante 1: System mit mediaboot oder flodder neu aufsetzen.
Variante 2: selber Kopie von /usr auf ein Verzeichnis unter /media/HDD3Part2 machen, das Verzeichnis in fstab für /usr mounten und Box rebooten. (Know how vorausgesetzt)
Gruß
Dirk
QuoteOriginal von Bschaar
...
http://wiki.blue-panel.com/index.php/Media-Boot
...
Man kann mit Media-Boot zwar sichern und rückspielen, aber nie wieder ein Image (zum Flashen) aus den Sicherungen machen. Wenn das Image eh zu groß für den internen Flashspeicher wäre, ist das natürlich keine Einschränkung.
Mit Media-Boot geht Dflash auch nicht.
Gruß
Dirk
Ist die Einschränkung eventuell nicht „freie vs. Sky”, sondern „horizontal vs. vertikal”?
QuoteOriginal von ing-michel
Oder weiß jemand, wie ich es wieder zum Laufen bekomme?
Bei mir hat
geholfen!
Gruß
Dirk
Das Problem und anscheinend auch die Lösung sind bekannt (s. Gemini3 v0.24-r10 Thread).
Für Skin DMConcinnity-HD-Transp kam auch schon das Update.
Für Infinity HD leider noch nicht ...
Bin auch im Warten-und-hoffen-Modus!
Gruß
Dirk
Die Kombination von
Quote3. Permanenttimeshift
...
8. CCcam Info
ist nachwievor problematisch.
Lass einen von beiden weg, dann geht die Infobar wieder.
Gruß
Dirk
Danke
Ihr hab mir schon geholfen ...
Gruß
Dirk
zur Zeit sind 34 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 42 Gäste online - Record: 5,681 Users ()