Beiträge von Charly2mal2

    Wobei mOrphUs Link nix mit dem hier geschilderten Problem zu tun. Dort geht es darum, dass die 7080 manchmal keine Netzwerkverbindungen aufbauen kann, hier geht ja das Netzwerk, nur der Menüeintrag ist weg.
    Dennoch wüsste ich außer Flashen auch nix anderes.
    Charly2mal2

    Gemeinsamkeit scheint doch klar:
    vor und nach dem "/" steht eine mindestens 2-stellige Zahl.
    Gesamtlänge scheint egal (wegen der funktionierenden Kombination 3 stellig / 1 Stellig)


    Was das bezüglich Korrektur heisst, kann ich aber auch nicht sagen.
    Charly2mal2

    Und noch was,
    Habe mir mal dein Logfile angesehen.
    Deine AMS crashed.
    Das wirst du auch im greenscreen gesehen haben ( beim cashen von 3 Bereiebn unter anderem deiner Lacie.)
    Ich bin kein AMS Profi, aber vielleicht sind da zuviele Verzeichnisse/Filme der internen Datenbank zugeordnet. Ich nutze das nicht.
    Wobei das eigentlich nicht unbedingt was mit dem ruckeln zu tun haben sollte, das hilft eher mein anderer TIpp (Usb2 ungeeignet).


    Charly2mal2

    Also, ich nehme bis zu 4 HD Filme gleichzeitig auf, das ruckelt kurz, wenn einige Filme gleichzeitig anfangen, sonst alles kein Problem. Das ganze auf meiner DM 8000 mit 3 SAT und einem Kabeltuner und ner internen Festplatte.
    Ja 2TB entweder direkt per USB 2.0 oder per 100mBit Netzwerk zu kopieren, dass dauert einmal.
    Zukünftig rechtzeitig die Aufnahmen in kleineren Mengen rüberschaufeln, dann geht's auch.


    Charly2mal2.

    Naja, was auch immer das ist,
    Aber wenn es echt Bildung ist, dann ist das toll.
    Letztens hat ein Minister aus Bayern gesagt, dass das öffentlich-rechtliche TV mit gezielten Bildungssendungen im 3. Programm wesentlich dazu beigetragen hat, dass aus dem armen, ländlichen Bayern das Bundesland mit der stärksten Wirtschaft und dem höchsten Bildungsniveau in Deutschland geworden ist.