Posts by Generation3000

Wer hat denn mal nen paar tips auf lager bzw. sagt wie man genau über das webinterface filme zur dreambox schickt ?!

Über das Webinterface kann ich mir filme anschauen die von der Box kommen, das klappt wunderbar, nur andersherum klappts garnicht, immer nur schwarzen Bildschirm.... Server IP etc habe ich eingestellt, aber wie es weitergeht weiß ich nicht genau...muß VLC laufen wenn ich Daten zur Box schicke oder wie läuft das ab ?!

Wäre schön wenn da einer helfen könnte.

Wenn du nur 4 Teilnehmer haben möchtest, geht das ganze doch viel einfacher mit 2x Quad LNB's und 4x 2/1 Diseqc Switch....Die LNB's und die Diseqc sachen werden unter 100€ zuhaben sein !!

Sehe gerade du hast die Invacom LNB's ausgesucht....ist schwer dadrüber was zu sagen...einige Schwören drauf, in div. Zeitschriften fällt das Ergebnis nicht so berauschend aus....

Skin ist klasse, nur wie einige schon gesagt haben bitte die Schriftgröße ändern, auch bei mir auf meinem 16:9 Fernseher muß ich schon sehr genau hinsehen um es lesen zu können, was beim Original Skin kein Problem war...ansonsten TOP !!